Guest Posted January 18, 2019 Share #21 Posted January 18, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 2 Stunden schrieb benqui: Das Bild ist eins meiner letzten mit der SL, bevor ich sie für eine M4 ersetzt habe. Mutig, aber sicherlich richtig. (Habe heute ordentlich Filme eingekauft.) xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2019 Posted January 18, 2019 Hi Guest, Take a look here S/W. I'm sure you'll find what you were looking for!
X_Beliebiger Posted January 19, 2019 Share #22 Posted January 19, 2019 Dem ästhetischen Ausrutscher SL hätte man als Pendant durchaus mit einer M5 kommen können. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 19, 2019 Share #23 Posted January 19, 2019 Die M5 hatte ich gern benutzt und bin den falschen Weg gegangen: M5 für M digital. Hätte es da schon die SL gegeben, wer weiß, ob ich sie nicht der DigiM vorgezogen hätte? xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 19, 2019 Share #24 Posted January 19, 2019 Wie kam es zu dem Sinneswechsel? Hatten Sie nicht auch die Monochrom gerne genutzt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 19, 2019 Share #25 Posted January 19, 2019 (edited) Freilich, ich benutze sie noch immer gern, auch die M-D. Nur, wenn das Licht nicht sehr günstig ist oder gekonnt gesetzt wird, wie im Ausgangsbild, werden die Ergebnisse nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch im Ausdruck oft recht flach. In dieser Hinsicht bietet Film mehr Reserven. xyz. Edited January 19, 2019 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted January 19, 2019 Share #26 Posted January 19, 2019 4 hours ago, xyz said: Freilich, ich benutze sie noch immer gern, auch die M-D. Nur, wenn das Licht nicht sehr günstig ist oder gekonnt gesetzt wird, wie im Ausgangsbild, werden die Ergebnisse nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch im Ausdruck oft recht flach. In dieser Hinsicht bietet Film mehr Reserven. xyz. Ihr Post macht zusammen mit #21 Hoffnung. Nachdem Sie Ihr Publikum so lange stiefmütterlich behandelt haben, was Bildbeiträge angeht, hofft wohl jeder, auf "steile" Bilder vom Meister. Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted January 19, 2019 Share #27 Posted January 19, 2019 Advertisement (gone after registration) Ich freue mich auch. Sie können so gut Ecken im Eck platzieren um dann wiederum landschaftlichen Flächen in Eckform Raum zu geben. Es kann aber auch sein, dass ich hier verkläre und das mit den Ecken übertreibe. Verstanden habe ich diese Bilder sowieso nie, konnte mich aber eine gewissen Ausstrahlung nicht verschließen. Vielleicht spürte ich eine Abgeklärtheit. Wir werden es hier ja demnächst überprüfen können. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted January 20, 2019 Author Share #28 Posted January 20, 2019 Am 19.1.2019 um 04:08 schrieb X_Beliebiger: Dem ästhetischen Ausrutscher SL hätte man als Pendant durchaus mit einer M5 kommen können. Ich bin für die M5 noch nicht reif!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts