Jump to content

S/W


benqui

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Grüße

Marc

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 17
Link to post
Share on other sites

Digital. Aber ein Bild. Gratuliere.

xyz.

PS.: Da wird wirklich souverain mit der Technik der Camera gearbeitet und mit einem Blick für Bildgestaltung. (Die Einwände, die gegen die Unschärfe und Aufteilung  kommen könnten, kann jeder, der das LUF kennt, vorausnehmen.) xyz.

Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb xyz:

Digital. Aber ein Bild. Gratuliere.

xyz.

PS.: Da wird wirklich souverain mit der Technik der Camera gearbeitet und mit einem Blick für Bildgestaltung. (Die Einwände, die gegen die Unschärfe und Aufteilung  kommen könnten, kann jeder, der das LUF kennt, vorausnehmen.) xyz.

So sehe ich das auch.

 

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 2 Stunden schrieb becker:

Der Arm kommt zu massig im Verh. stört irgendwie das schöne Profil.

Irgendwie mußte das kommen. Aber warum gerade von Becker? Es wäre doch dem Bildautor ein leichtes gewesen, das Bild über Arm zu beschneiden und als Zu(ab)gabe auch die undifferenzierte Partie links reduziert zu bekommen. Doch genau diese Undifferenziertheiten heben das Profil hervor, statt es als hautcremereklamefähige Ikone zu betonen.

xyz.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Schau Dir das Bild noch ein paarmal an und Du wirst drei sehr schön aufeinander bezogene Dreieckformen sehen. Und was ist einfacher als ein symmetrisches Dreieck?

xyz.

 

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

vor 53 Minuten schrieb xyz:

Schau Dir das Bild noch ein paarmal an und Du wirst drei sehr schön aufeinander bezogene Dreieckformen sehen. Und was ist einfacher als ein symmetrisches Dreieck?

xyz.

 

Ja von Mal zu Mal schleift sich der erste Eindruck was milde macht, das ist mir jedoch noch zu eng geschnitten und zu nah. In echt wäre das anders .

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb X_Beliebiger:

......der ccd-sensorischen Betrachtungsvariation Marc'scher Monochromverweise auf die Schönheit der Frau als Dreiecksgestalt.

leider funktioniert deine, für mich plausible, Erklärung hier nicht.

(hier hat Marc anscheinend  mit ner sl fotografiert) 😉

wenn der Unterarm drauf sein sollte , hätte nicht direkt am  Handgelenk  "amputiert".

soll heissen, mit mehr raum nach unten,

würde es imo  funktionieren..

 

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die unterschiedlichen Sichtweisen und der guten Diskussion. Der Arm ist mir anfangs gar nicht so ins Auge gestochen, ich habe ihn etwas abgedunkelt, weil mir am allerbesten gefallen hat, wie das Licht so schön direkt auf das Gesicht fällt und es fast dreidimensional wirkt. Nach unten war nix mehr, das Bild ist unbeschnitten. Mehr schneiden, damit der Arm nicht so auffällt, wollte ich nicht, das Bild wäre damit sogar mir zu eng geworden. Vielleicht wäre es mit einer offeneren Blende mit dem Arm unauffälliger geworden. Torsten hat recht, das Bild ist eins meiner letzten mit der SL, bevor ich sie für eine M4 ersetzt habe.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...