AndreasB Posted January 19, 2019 Author Share #21 Posted January 19, 2019 Advertisement (gone after registration) Am nächsten Morgen treffen wir auf zwei "Restaurants". Wir bevorzugen aber ausnahmsweise unsere mitgebrachtes Müsli und versorgen uns nur mit Trinkwasser, das nun rar wird auf den weiteren Kilometern. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/293358-hong-kong-mit-der-cl-zu-fu%C3%9F-erkundet/?do=findComment&comment=3667533'>More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2019 Posted January 19, 2019 Hi AndreasB, Take a look here Hong Kong mit der CL zu Fuß erkundet. I'm sure you'll find what you were looking for!
AndreasB Posted January 19, 2019 Author Share #22 Posted January 19, 2019 Plötzlich kommen uns dann etliche Wanderer entgegen, die teilweise dick eingepackt aussehen, als ob sie im Winter durchs Himalaya wollen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/293358-hong-kong-mit-der-cl-zu-fu%C3%9F-erkundet/?do=findComment&comment=3667535'>More sharing options...
becker Posted January 19, 2019 Share #23 Posted January 19, 2019 Was ein Kontrast, schöner Strand 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted January 19, 2019 Author Share #24 Posted January 19, 2019 (edited) Am Ende des zweiten Track-Abschnitts sehen wir dann auch warum: Hier liegt die Bushaltestelle, von der aus die vielen Tagestouristen starten, teils mit dicken Rucksäcken... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 19, 2019 by AndreasB Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/293358-hong-kong-mit-der-cl-zu-fu%C3%9F-erkundet/?do=findComment&comment=3667537'>More sharing options...
Commander Posted January 19, 2019 Share #25 Posted January 19, 2019 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Schämst Du dich nicht?😟 Uwe Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Schämst Du dich nicht?😟 Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/293358-hong-kong-mit-der-cl-zu-fu%C3%9F-erkundet/?do=findComment&comment=3667552'>More sharing options...
AndreasB Posted January 19, 2019 Author Share #26 Posted January 19, 2019 Meinst Du meine nackige Platte, oder das Radschild? Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 19, 2019 Share #27 Posted January 19, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 30 Minuten schrieb becker: Was ein Kontrast, schöner Strand Ja, kann mir auch gut vorstellen, wie Du da in deinem Hawaiihemdchen und Surfbrett am posen wärst. Uwe 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 19, 2019 Share #28 Posted January 19, 2019 Gerade eben schrieb AndreasB: Meinst Du meine nackige Platte, oder das Radschild? Na, das Radschild natürlich! Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted January 19, 2019 Author Share #29 Posted January 19, 2019 Beim "Fremdgehen" erwischt. Radfahren ist aber weiterhin unsere Nr. 1 Urlaubsbeschäftigung Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 19, 2019 Share #30 Posted January 19, 2019 Schöner Reisebericht, bin schon gespannt, wie es weitergeht Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted January 19, 2019 Author Share #31 Posted January 19, 2019 (edited) vor 28 Minuten schrieb Stefan2010: Schöner Reisebericht, bin schon gespannt, wie es weitergeht Herzlichen Dank! Ich bin mir bewusst, dass etliche Urlaubsbildchen dabei sind, die ich hier sonst nicht zeigen würde. Mit diesen Doku-Bildchen hat der eine oder andere sich aber vielleicht am Ende der Serie einen guten Überblick über die verschiedenen Facetten dieser krassen und abwechslungsreichen Stadt verschafft. Bin gespannt wie das ganze hier am Ende so gesehen wird. Es geht auf jeden Fall noch eine ganze Weile peu a peu weiter. Für uns war es auf jeden Fall das absolute Städtehighlight ever. Und für die Interessierten, die mehr Hochhäuser erwartet haben: Kommt alles noch! Ich hoffe nur, dass der Commander nun zufrieden ist und nicht weiter rummeckert, dass nur einzelne Bilder im CL-Faden sind 😉 Edited January 19, 2019 by AndreasB 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 19, 2019 Share #32 Posted January 19, 2019 Der Commander meckert niemals, der Commander gibt weise Ratschläge oder Befehle. Commander 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted January 19, 2019 Author Share #33 Posted January 19, 2019 Aj, aj Kaleu (oder wie heißt das?) Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted January 19, 2019 Share #34 Posted January 19, 2019 vor 2 Minuten schrieb AndreasB: Aj, aj Kaleu (oder wie heißt das?) Es heißt: "Herr Kaleu" Übrigens sagte unser Kaleu immer wenn wir im Winter draußen antreten mußten und schlotterten: "Was´n mit Euch los. Euch ist doch nicht etwa zu kühl. Ein Seemann friert nicht. Ein Seemann zittert höchstens vor Wut weil es so kalt ist !" 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted January 19, 2019 Author Share #35 Posted January 19, 2019 Ich kenn auch noch so eine aufmunternde Parole: "Schmerz ist die den Körper verlassene Schwäche" 🙂 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 19, 2019 Share #36 Posted January 19, 2019 Schmerz, frieren, was ist das? Commander 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 19, 2019 Share #37 Posted January 19, 2019 vor 2 Stunden schrieb Commander: Ja, kann mir auch gut vorstellen, wie Du da in deinem Hawaiihemdchen und Surfbrett am posen wärst. Mein Bruder hat in HK gearbeitet und war tatsächlich mit dem Surfbrett da unterwegs 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted January 19, 2019 Author Share #38 Posted January 19, 2019 Ja, da haben wir auch einige gesehen Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted January 19, 2019 Author Share #39 Posted January 19, 2019 vor 55 Minuten schrieb Commander: Schmerz, frieren, was ist das? Commander Gibts im Sauerland nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 19, 2019 Share #40 Posted January 19, 2019 vor 1 Minute schrieb AndreasB: Gibts im Sauerland nicht Eben, Angst kennen wir auch nicht, einzig Hunger ist uns bekannt. Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts