Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Falkirk 2018

M5, 35/2 ASPH.

• Like 11

vor 3 Stunden schrieb elmars:

Die Kamera ist häßlich.

Die Kamera kann man nicht sehen - vielleicht hat sie ein schickes Jäckchen an? Ich finde die Pferde häßlich. An Sensorenpest haben wir uns gerade gewöhnt und schon geht's mit wurmstichigen Pferden weiter? Verrückte Welt ...

vor 12 Minuten schrieb Commander:

Tragen sie ihren Händel bitte auf dem Scholhof aus, besser noch außerhalb der Schole.

Uwe

"Junge Bäume, die wachsen wollen, muss man anbinden. Das sie schön gerade wachsen, nicht nach allen Seiten ausschlagen und genauso ist es mit den Forenten. Disziplin muss das Band sein, dass sie bindet, zu schönen geraden Wachstum." 

vor 6 Minuten schrieb elmars:

"Junge Bäume, die wachsen wollen, muss man anbinden. Das sie schön gerade wachsen, nicht nach allen Seiten ausschlagen und genauso ist es mit den Forenten. Disziplin muss das Band sein, dass sie bindet, zu schönen geraden Wachstum." 

Hier kann man niemanden mehr gerade biegen. 😌   Höchstens stützen oder über die Strasse helfen. 😳

vor 18 Minuten schrieb Reini:

Hier kann man niemanden mehr gerade biegen. 😌   Höchstens stützen oder über die Strasse helfen. 😳

In dem von mir verfassten Boche “Die Gerechtigkeit des Lehrers unter besonderer Berücksichtigung der höheren Lehranstalten“ lege ich dar, dass man auch den gemeinen Lufianer noch im fortgeschrittenen Alter gerade biegen kann.

Professor Crey

vor 5 Minuten schrieb Macro-Elmarit:

1943 war der Lack ab!

Ziemlich, von den Schülerdarstellern hat es wohl keiner geschafft.

Der Komponist des Kanon wurde wegen despektierlicher Äußerungen, kurz vor Kriegsende, noch hingerichtet.

Uwe

• Thanks 1

Da wär' ich mir nicht so sicher, Sinope, mit zunehmendem Alter hört das mit der Selbstoptimierungssucht nämlich wegen Aussichtslosigkeit auf :P Und "zynisch" sind hier fast alle, das schützt vor dem "Typ-werden" schon gar nicht.

Edited by Macro-Elmarit