mhanke Posted December 16, 2018 Share #1 Posted December 16, 2018 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Marcus 15 1 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Marcus ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/292353-guter-empfang/?do=findComment&comment=3648610'>More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2018 Posted December 16, 2018 Hi mhanke, Take a look here Guter Empfang. I'm sure you'll find what you were looking for!
horstkon Posted December 17, 2018 Share #2 Posted December 17, 2018 Ein beeindruckendes Bild, als ob sie auf Stimmen aus dem Weltall lauschen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted December 17, 2018 Share #3 Posted December 17, 2018 (edited) "Beeindruckend" - Überwältigend - da weiß man gar nicht, in welchen Superlativen man sein Mißfallen über diese Schüssellandschaft ausdrücken soll. Auf jeden Fall gut gesehen, deswegen der Klick. Edited December 17, 2018 by Macro-Elmarit Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted December 17, 2018 Share #4 Posted December 17, 2018 Alles Hartz IV Empfänger, die für einen Kabelanschluß kein Dauerschuldverhältnis eingehen dürfen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted December 17, 2018 Share #5 Posted December 17, 2018 Ein bisschen mehr Headroom hätte ich dem schönen Motiv gegönnt. Schließlich schauen die Schüssel in den Himmel. Jedes Foto braucht seine Logik, der reine Ausschnitt bleibt damit Präsentation, wird nix Ganzes. Deswegen kein "überwältigend", sondern ein "brav isser". Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted December 17, 2018 Share #6 Posted December 17, 2018 Noch besser: Gar keinen Himmel. Nur ein Meer von Schüsseln … Sharif 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted December 17, 2018 Share #7 Posted December 17, 2018 Advertisement (gone after registration) vor 15 Stunden schrieb horstkon: ... als ob sie auf Stimmen aus dem Weltall lauschen. ... ich tippe eher auf الجزيرة.نت 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2018 Share #8 Posted December 17, 2018 Wo wurde das Bild aufgenommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted December 17, 2018 Share #9 Posted December 17, 2018 vor 2 Stunden schrieb Jan Böttcher: Alles Hartz IV Empfänger, die für einen Kabelanschluß kein Dauerschuldverhältnis eingehen dürfen ... ...wenn ich sowas lese...weiß ich, es weihnachtet sehr... Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted December 18, 2018 Author Share #10 Posted December 18, 2018 vor 16 Stunden schrieb Sharif: Noch besser: Gar keinen Himmel. Nur ein Meer von Schüsseln … Sharif Das war auch mein erster Impuls. Allerdings hätte ich dann die dichte Verschüsselung rechts oben verloren und die leere, dunkle Hausfassade hätte mir ein unschönes Loch in die Schüssellandschaft gerissen. Und mit mehr Himmel hätte ich entweder den Standfuß der großen Schüssel vorne beschnitten oder hätte den Ausschnitt weiter mach müssen, was die Schüsseln weiter hinter unter Umständen unkenntlich klein gemacht hätte. Das Bild zeigt übrigens die Altstadt von Fès in Marokko. Marcus 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 18, 2018 Share #11 Posted December 18, 2018 In Fe’s bekommt man Hartz 4? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted December 19, 2018 Share #12 Posted December 19, 2018 Am 18.12.2018 um 09:52 schrieb Commander: In Fe’s bekommt man Hartz 4? Uwe In Ländern wie Marokko kommen noch nicht einmal die Normalarbeiter auf den Hartz 4 Satz. Und Marokko ist bestimmt nicht unten in der Verdiensttabelle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 19, 2018 Share #13 Posted December 19, 2018 vor 23 Minuten schrieb AndreasB: In Ländern wie Marokko kommen noch nicht einmal die Normalarbeiter auf den Hartz 4 Satz. Und Marokko ist bestimmt nicht unten in der Verdiensttabelle. Das denke ich mir, mein Beitrag war ein sarkastisch ironischer Sidekick auf die #4. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted December 19, 2018 Share #14 Posted December 19, 2018 Hab ich mir gedacht. Gibts im Sauerland eigentlich auch Hartz 4, oder habt ihr Har(t)z nur an den Bäumen? 🙂 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 19, 2018 Share #15 Posted December 19, 2018 vor 1 Minute schrieb AndreasB: Hab ich mir gedacht. Gibts im Sauerland eigentlich auch Hartz 4, oder habt ihr Har(t)z nur an den Bäumen? 🙂 Wir brauchen kein Hartz 4, wir haben ja auch kein TV und deshalb auch keine Satschüsseln nötig. Neumodischer schnick schnack. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts