Guest Posted December 16, 2018 Share #1 Posted December 16, 2018 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! xyz. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! xyz. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/292347-wasser-udn-wolken-und-workflow/?do=findComment&comment=3648488'>More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2018 Posted December 16, 2018 Hi Guest, Take a look here Wasser udn Wolken und Workflow. I'm sure you'll find what you were looking for!
Commander Posted December 16, 2018 Share #2 Posted December 16, 2018 (edited) Geht mir auch oft so, da gibt man einen Beitrag ein udn dann fragt man sich, was hast du denn da wieder geschrieben. Ewu Edited December 16, 2018 by Commander 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 16, 2018 Share #3 Posted December 16, 2018 (edited) Zitat Zitat udn Legastheniker unter sich. xyz. Edited December 16, 2018 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted December 17, 2018 Share #4 Posted December 17, 2018 ... zu mittig. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted December 17, 2018 Share #5 Posted December 17, 2018 vor 7 Minuten schrieb Hans-Peter: ... zu mittig. falsch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2018 Share #6 Posted December 17, 2018 Da wartet man in Kälte und Wind, durch nasses Gras und über sumpfigem Grund, bis die Sonne genau über der Insel steht, und geht eine halbe Stunde, bis die Berge rechts und links symmetrisch zur Insel erscheinen, und dann stellt einer ganz richtig fest: vor 47 Minuten schrieb Hans-Peter: .. zu mittig Stünde der Phontofreund in der feuchten Wiese und vor dem See neben mir, würde ich ihm dankbar die Hand dafür schütteln, daß er die kleinen verbliebenen Asymmetrien freundlich übersehen hat. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted December 17, 2018 Share #7 Posted December 17, 2018 Advertisement (gone after registration) Eine schöne Szenerie macht noch kein gutes Photo. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2018 Share #8 Posted December 17, 2018 Die Szene ist völlig gleichgültig, wenn es auf Flächen, Linien und Kontraste ankommt. Wer wissen will, wie es dort aussieht, kann sich einen Reiseprospekt besorgen. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 17, 2018 Share #9 Posted December 17, 2018 Der Sensor kam hier besser mit dem vielen Licht zurecht. Gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 17, 2018 Share #10 Posted December 17, 2018 vor 1 Stunde schrieb xyz: Da wartet man in Kälte und Wind, durch nasses Gras und über sumpfigem Grund, bis die Sonne genau über der Insel steht, und geht eine halbe Stunde, bis die Berge rechts und links symmetrisch zur Insel erscheinen, und dann stellt einer ganz richtig fest: Stünde der Phontofreund in der feuchten Wiese und vor dem See neben mir, würde ich ihm dankbar die Hand dafür schütteln, daß er die kleinen verbliebenen Asymmetrien freundlich übersehen hat. xyz. Luf-Schule 1 Stunde: „Die Umstände bei der Entstehung eines Fotos sind irrelevant“! Erstes beckersches Gesetz. Das zweite beckersche Gesetz lautet: „Titel sind Wumpe“. Ihre Versetzung werter Herr ist gefährdet. Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2018 Share #11 Posted December 17, 2018 Das sozial wertvolle Angebot zum dankbaren Handschütteln wurde bei der Benotung übersehen. Es ist wichtiger als die Frage, ob das Bild etwas taugt oder nicht. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted December 17, 2018 Share #12 Posted December 17, 2018 vor 3 Stunden schrieb xyz: Da wartet man in Kälte und Wind, durch nasses Gras und über sumpfigem Grund, bis die Sonne genau über der Insel steht, und geht eine halbe Stunde, bis die Berge rechts und links symmetrisch zur Insel erscheinen, und dann stellt einer ganz richtig fest: Stünde der Phontofreund in der feuchten Wiese und vor dem See neben mir, würde ich ihm dankbar die Hand dafür schütteln, daß er die kleinen verbliebenen Asymmetrien freundlich übersehen hat. xyz. Ich bin da mehr bei Mies van der Rohe. Er soll mal gesagt haben "Symmetrie ist die Ästhetik der Dummen." Das Zitat wird aber auch Picasso zugeschrieben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2018 Share #13 Posted December 17, 2018 Dumm wie ich bin, habe ich eine rechte und eine linke Hand. Ein wahres Genie hat zwei linke Hände. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 17, 2018 Share #14 Posted December 17, 2018 Gerne würde ich jetzt weitere“Lachemojis einfügen, leider nicht möglich. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted December 17, 2018 Share #15 Posted December 17, 2018 Flächen, Linien, Kontraste ... in seiner Gesamtwirkung - charmant ausgedrückt - wenig interessant 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted December 17, 2018 Share #16 Posted December 17, 2018 vor 3 Stunden schrieb Hans-Peter: vor 3 Stunden schrieb Hans-Peter: Ich bin da mehr bei Mies van der Rohe. Er soll mal gesagt haben "Symmetrie ist die Ästhetik der Dummen." Das Zitat wird aber auch Picasso zugeschrieben. Anstatt unvollständig über die fehlenden Belegstellen eines Sprüchleins zu referieren, wäre es viel interessanter, zu erfahren, warum du diesem Satz zustimmst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted December 17, 2018 Share #17 Posted December 17, 2018 Wenn du in der ersten Satzhälfte nicht gleich wieder aggressiv geworden wärest, hätte ich die andere Hälfte vielleicht einer Antwort für würdig befunden. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 17, 2018 Share #18 Posted December 17, 2018 großes Thema: das Wasser geteilt Zeit wirds, und in der Ferne tolle Dramatik, eben nicht zum Erschrecken. Mehr so zum Entdecken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 17, 2018 Share #19 Posted December 17, 2018 vor 14 Minuten schrieb becker: großes Thema: das Wasser geteilt Zeit wirds, und in der Ferne tolle Dramatik, eben nicht zum Erschrecken. Mehr so zum Entdecken. Wirst Du jetzt poetisch? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted December 17, 2018 Share #20 Posted December 17, 2018 Aaach, wie schön, Becker und Commander im Sonnenuntergang Hand in Hand, teilen Wasser und Wolken. Ich muß gleich ein paar Freudentränchen verdrücken. 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts