Guest who_rdmr Posted July 17, 2007 Share #1 Posted July 17, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]45981[/ATTACH] Leica Digilux 2 Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2007 Posted July 17, 2007 Hi Guest who_rdmr, Take a look here Der Schlüssel zu Windows. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted July 17, 2007 Share #2 Posted July 17, 2007 ... mit Kordel pack 2 ? schönes Bild! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 18, 2007 Share #3 Posted July 18, 2007 Der Schlüssel zu Windows :D:D:D XP oder Vista ?? Schönes Detail. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted July 18, 2007 Share #4 Posted July 18, 2007 Sehr schöner (alter) Fensterbeschlag... ja, in der "guten alten Zeit" herrschte noch die Vorliebe zum Detail. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 19, 2007 Share #5 Posted July 19, 2007 Sehr schöner (alter) Fensterbeschlag... ja, in der "guten alten Zeit" herrschte noch die Vorliebe zum Detail. die man dann schnöde mit Farbe überpinselt. Da stellen sich mir immer die Nackenhaare auf, auch wenn ich nicht so auf Altes stehe und Modern vorziehe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted July 20, 2007 Share #6 Posted July 20, 2007 Schönes Bild, schöner Fenstergriff. Schade, dass diese Kunst fast verloren gegangen ist. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 20, 2007 Share #7 Posted July 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Schönes Bild, schöner Fenstergriff.Schade, dass diese Kunst fast verloren gegangen ist. Gruß Sadat ... dafür haben wir heute eben so etwas: [ATTACH]46216[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted July 23, 2007 Share #8 Posted July 23, 2007 Vielen Dank an alle! Ich habe (und tue es noch), das Sterben der Gartenlaube verfolgt. Solche Motive reizen mich ungemein. Habe schon einige Kameras (Film und Digi) eingesetzt. Ist jetzt eine Baustelle, die ich verbotenerweise immer betreten muss. Jede grüne Oase wird geopfert!! Mittlerweile hat der Fenstergriff mit einem Teil des Flügels so zu sagen Flügel bekommen. (Vielleicht taucht er ja in einem der sterilen vonderstange Neubauten als Kunstartefakt wieder auf.) Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.