Commander Posted December 14, 2018 Share #21 Posted December 14, 2018 Advertisement (gone after registration) vor 54 Minuten schrieb LucisPictor: Keine Sorge. Wir leben nur nicht im LUF. Wäre toll, wenn ihr dazukommen könntet. Selbst wenn es nur für ein Stündchen ist (XOONS). Gibt es wirklich ein Leben außerhalb des Luf?🤭 Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2018 Posted December 14, 2018 Hi Commander, Take a look here REVIVAL! - Marburger Weihnachts(markt)-Treffen 2018. I'm sure you'll find what you were looking for!
LucisPictor Posted December 14, 2018 Author Share #22 Posted December 14, 2018 vor 2 Stunden schrieb Commander: Gibt es wirklich ein Leben außerhalb des Luf?🤭 Uwe Ja, aber ein unwesentliches. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted December 14, 2018 Share #23 Posted December 14, 2018 " Gibt es wirklich ein Leben außerhalb des Luf?🤭 " Scheinst eine ziemlich einschneidende Erfahrung hinter Dir zu haben ;-)))) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted December 16, 2018 Share #24 Posted December 16, 2018 Kann auch mit Frau kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 17, 2018 Author Share #25 Posted December 17, 2018 Dann also: Monika Carsten Marc mit Katja Kalle mit Hannelore halo mit Gattin Uwe mit Gattin Siggi mit Gattin ... ... ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans mit M Posted December 17, 2018 Share #26 Posted December 17, 2018 Hallo Leute, leider sind wir am 21. schon anderweitig verplant. Viel Spaß in Marburg und schöne Weihnachten wünschen Stephy und Hans Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 18, 2018 Author Share #27 Posted December 18, 2018 Advertisement (gone after registration) Schade, ihr beiden. Hätte euch gerne wieder mal gesehen. Schöne Festtage! Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted December 21, 2018 Share #28 Posted December 21, 2018 Ich werde wohl leider ohne Katja kommen, da sie beruflich verhindert ist. Vielleicht auch erst ab 16:00 Uhr... Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted December 21, 2018 Share #29 Posted December 21, 2018 Wir kommen zu zweit um 16.00 zur E-Kirche. Dann soll auch der Regen aufgehört haben. Bis nachher! Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 21, 2018 Share #30 Posted December 21, 2018 Ist schon jemand an der E-Kirche? Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted December 22, 2018 Share #31 Posted December 22, 2018 vor 18 Stunden schrieb Commander: Ist schon jemand an der E-Kirche? @halo und @Commander: Wärt ihr mal ins Aroma-Café und zur Ausstellung gekommen ... schade, ich musste um 16 Uhr schon wieder los. Gibt es denn Bilder vom weiteren Verlauf des Treffens? Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 22, 2018 Share #32 Posted December 22, 2018 Haben wir uns ja knapp verpasst, schade. Bilder habe ich keine geschossen, vielleicht die Anderen? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted December 22, 2018 Share #33 Posted December 22, 2018 Bilder? Nö, irgenwie nix. Kamera hing in der Kneipe am Garderobenhaken, ehrlich! Und ja, schade, dass wir uns verpasst haben ;-(( Kam sowieso mal wieder mit 'ner halben Stunde Verspätung... Aber immer noch besser als Ferdl, der wohl mit dem Termine Klären noch nicht fertig war und Kalle, der mit Hannelore nur gedachte, dabei zu sein. Auch hier ein "schade", hätte alle drei gerne einmal wieder gesehen. War auch so ein schönes Treffen! Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 23, 2018 Author Share #34 Posted December 23, 2018 War ein schönes Treffen mit sehr netten Menschen! Danke, Monika, für die Orga! Tut mir leid, dass ich erst um 16 Uhr dazukommen konnte. Ich hatte vorher spontan noch "Kindertaxidienst". Bilder folgen ... (zumindest ein paar wenige, das Wetter war ja doch eher suboptimal.) Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 23, 2018 Author Share #35 Posted December 23, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/292121-revival-marburger-weihnachtsmarkt-treffen-2018/?do=findComment&comment=3651895'>More sharing options...
LucisPictor Posted December 23, 2018 Author Share #36 Posted December 23, 2018 Wieso kann ich denn keine Fotos mehr hochladen? Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 23, 2018 Author Share #37 Posted December 23, 2018 Dann eben über's Einbetten... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/292121-revival-marburger-weihnachtsmarkt-treffen-2018/?do=findComment&comment=3651903'>More sharing options...
LucisPictor Posted December 23, 2018 Author Share #38 Posted December 23, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/292121-revival-marburger-weihnachtsmarkt-treffen-2018/?do=findComment&comment=3651904'>More sharing options...
LucisPictor Posted December 23, 2018 Author Share #39 Posted December 23, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/292121-revival-marburger-weihnachtsmarkt-treffen-2018/?do=findComment&comment=3651905'>More sharing options...
LucisPictor Posted December 23, 2018 Author Share #40 Posted December 23, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/292121-revival-marburger-weihnachtsmarkt-treffen-2018/?do=findComment&comment=3651907'>More sharing options...
Recommended Posts