Guest who_rdmr Posted July 17, 2007 Share #1 Posted July 17, 2007 Advertisement (gone after registration) ...brauche ich jetzt einen OIS? Kann mir jemand helfen? Bin ganz aufgeregt, will in Urlaub fahren und dann so etwas. Soll ich doch lieber meine F3 mit Motor nehmen? Die ist so schwer, die kann kein Impuls aus der Bahn bringen. Immer schön mit g gegen die Erde. Hier das Ergebnis...seht selbst...da ist nicht zu helfen. [ATTACH]45977[/ATTACH] DL2 mit vollem Akku Gruss WHO (pic-tec by who) PS.: Ich bleibe doch lieber zuhause. Da wo ich hin wollte, da klauen sie die Kamera doch nur... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2007 Posted July 17, 2007 Hi Guest who_rdmr, Take a look here Langsam wird man alt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
timd. Posted July 17, 2007 Share #2 Posted July 17, 2007 jaja, fragen über fragen. aber wenigstens bist du hier im richtigen forum. da hat man täglich mit solchen dingen zu tun und kann sicher helfen. nicht vergessen, eine erfolgreiche reporterkamera freut sich abends auf: http://www.argos.co.uk/static/Product/partNumber/6131296.htm Link to post Share on other sites More sharing options...
dokterli Posted July 17, 2007 Share #3 Posted July 17, 2007 ...beim Schiessen auf die Scheibe hilft eine Mass Bier gegen das Verzittern. Gruss KHL ( aber nur eine ! ) Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted July 18, 2007 Share #4 Posted July 18, 2007 Ich tippe auf Glühwürmchen-Invasion... ...da kriegt man schon mal zittrige Hände Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted July 18, 2007 Share #5 Posted July 18, 2007 jaja, fragen über fragen. aber wenigstens bist du hier im richtigen forum. da hat man täglich mit solchen dingen zu tun und kann sicher helfen. nicht vergessen, eine erfolgreiche reporterkamera freut sich abends auf: Buy Beech Glass Display Cabinet. at Argos.co.uk ...und dann sagen die Leute: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten... ...beim Schiessen auf die Scheibe hilft eine Mass Bier gegen das Verzittern.Gruss KHL ( aber nur eine ! ) Gibt es eine quasi Steady Cam für Gewehre? Daneben schiessen wäre für die Umgebung gefährlicher...Ein Bier ist allerdings immer gut... Ich tippe auf Glühwürmchen-Invasion... ...da kriegt man schon mal zittrige Hände Schöne Interpretation! Danke allen! Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 19, 2007 Share #6 Posted July 19, 2007 Mann trink nicht so viel ! Schau mal in die Anleitung (in deine) ! ... oder lass dir vorlesen wenn's nicht mehr geht. ;----------) Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted July 19, 2007 Share #7 Posted July 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Mann trink nicht so viel ! Schau mal in die Anleitung (in deine) ! ... oder lass dir vorlesen wenn's nicht mehr geht. ;----------) Gruß Reiner "All Ding’ sind Gift und nichts ohn’ Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." Paracelsus Woher wusste der schon, dass ich an einer Überdosis Leica leide... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 19, 2007 Share #8 Posted July 19, 2007 "All Ding’ sind Gift und nichts ohn’ Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist."Paracelsus Woher wusste der schon, dass ich an einer Überdosis Leica leide... Gruss WHO (pic-tec by who) :-)))) .... gut macht Spass hier ! Grüße Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted July 20, 2007 Share #9 Posted July 20, 2007 :-)))) .... gut macht Spass hier ! Grüße Reiner Danke! So sollte es sein. So wäre es auch, wenn nicht einige sooo "Leica-verbissen" wären.... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.