ta3583 Posted December 1, 2018 Share #1 Posted December 1, 2018 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Mitgefangenen, ich habe in der letzen Zeit massive Probleme mit meiner M10 und SD Karten. Immer wen ich die Kamera anschalte, passiert nix außer im Sucher die Meldung sd, Auch beim einstecken der Karte blinkt die rote LED nicht... Kamera lässt sich auslösen aber nix passiert. Nach mehrmaligen EIN/AUS Schalten fängt sich die Karte-Kamera und funktioniert einwandfrei. Ich habe sieben! verschiedene Sandisk Karten - immer das gleiche Problem. Neue Firmeware ist drauf. Jemand eine Idee? Viele Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 1, 2018 Posted December 1, 2018 Hi ta3583, Take a look here SD Karten Problem (wirklich nervig). I'm sure you'll find what you were looking for!
ArminB Posted December 1, 2018 Share #2 Posted December 1, 2018 Normal ist das nicht, ich hatte Dutzende SanDisk-Karten in meinen Ms (M9, M240, M10) im Einsatz, aber solche Probleme hatte ich noch nie. Ich würde folgendes versuchen: SD Karten auf dem Rechner mit dem Programm SD Formatter (kostenlos) formatieren Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen und ggf. Firmware neu installieren Ansonsten sieht das wohl eher nach einem Besuch in Wetzlar aus... Link to post Share on other sites More sharing options...
ta3583 Posted December 1, 2018 Author Share #3 Posted December 1, 2018 vor 32 Minuten schrieb ArminB: Normal ist das nicht, ich hatte Dutzende SanDisk-Karten in meinen Ms (M9, M240, M10) im Einsatz, aber solche Probleme hatte ich noch nie. Ich würde folgendes versuchen: SD Karten auf dem Rechner mit dem Programm SD Formatter (kostenlos) formatieren Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen und ggf. Firmware neu installieren Ansonsten sieht das wohl eher nach einem Besuch in Wetzlar aus... Hallo Armin, wieder gute Laune in der Bude. Kamera auf Werkseinstellung hat das Problem beseitigt. Ärger mich, hätte ich selber drauf kommen können Danke und Grüße aus Sachsen Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ArminB Posted December 1, 2018 Share #4 Posted December 1, 2018 Das freut mich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts