B. Lichter Posted November 20, 2018 Share #21 Posted November 20, 2018 Advertisement (gone after registration) vor 15 Stunden schrieb AndreasB: Ich hatte sie doch und war seinerzeit mit den jpeg-Bildern nicht so ganz zufrieden. Meine Frau bringt mich außerdem zum Arzt, wenn ich schon wieder mit einer neuen Kamera ankomme, dazu mit einer, die ich schon hatte. Das kann sie gar nicht nachvollziehen 😉 Für deine Radreisen würde ich mal ernsthaft nur das iPhone probieren. Das Handling des Dings ist zwar wenig kameralike aber die Ergebnisse könnten sehr positiv überraschen. Vielleicht auch mit einer ernsthafte Bildbearbeitung hinten dran. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2018 Posted November 20, 2018 Hi B. Lichter, Take a look here Testfilm mit der Q Eilt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Apo-Elmarit Posted November 20, 2018 Share #22 Posted November 20, 2018 (edited) vor 18 Stunden schrieb AndreasB: ... Ich habe nun eine schön kompakte CL (die ich mir seit der X1 sehnlichst herbeigewünscht habe). Gerade für die demnächst anstehenden Wanderungen ist sie durch ihre Kompaktheit mit dem TL18 geradezu ideal für die Bauchtasche. Volle Zustimmung, habe gerade drei Wochen mit der TL2 +2,8/18 hinter mir: Optimale Wanderkombination, auch Großstadt-geeignet Edited November 20, 2018 by Macro-Elmarit 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
NC-Hermann Posted November 22, 2018 Author Share #23 Posted November 22, 2018 Mein Problem beim Filmen mit dem Handy ist nur das ich auf dem Display nicht viel Erkennen kann. Ich brauch einen Sucher. Morgen ist sie zurück und ich hoffe endlich auch ok. Das Focusproblem wird beim nächsten Update behoben. Alles nicht so schlimm hab mich selber hochgepauert. Alter schützt vor Torheit nicht stimmt wohl bei mir Gruss Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
NC-Hermann Posted November 23, 2018 Author Share #24 Posted November 23, 2018 Kamera ist zurück und alles ok, ausser natürlich dem CF. Kann ich mit Leben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts