Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 15 Stunden schrieb AndreasB:

Ich hatte sie doch und war seinerzeit mit den jpeg-Bildern nicht so ganz zufrieden. Meine Frau bringt mich außerdem zum Arzt, wenn ich schon wieder mit einer neuen Kamera ankomme, dazu mit einer, die ich schon hatte. Das kann sie gar nicht nachvollziehen 😉 

Für deine Radreisen würde ich mal ernsthaft nur das iPhone probieren. Das Handling des Dings ist zwar wenig kameralike aber die Ergebnisse könnten sehr positiv überraschen. Vielleicht auch mit einer ernsthafte Bildbearbeitung hinten dran.

• Thanks 1

vor 18 Stunden schrieb AndreasB:

...

Ich habe nun eine schön kompakte CL (die ich mir seit der X1 sehnlichst  herbeigewünscht habe). Gerade für die demnächst anstehenden Wanderungen ist sie durch ihre Kompaktheit mit dem TL18 geradezu ideal für die Bauchtasche.

Volle Zustimmung, habe gerade drei Wochen mit der TL2  +2,8/18 hinter mir: Optimale  Wanderkombination, auch Großstadt-geeignet 

Edited by Macro-Elmarit
  • Thanks 1

Mein Problem beim Filmen mit dem Handy ist nur das ich auf dem Display nicht viel Erkennen kann. Ich brauch einen Sucher.

Morgen ist sie zurück und ich hoffe endlich auch ok. Das Focusproblem wird beim nächsten Update behoben.

Alles nicht so schlimm hab mich selber hochgepauert.

Alter schützt vor Torheit nicht stimmt wohl bei mir 

Gruss

Hermann