B. Lichter Posted August 3, 2018 Share #21 Posted August 3, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) Und dann wurde noch dringend um die Hilfe des Meister gebeten (Wo ist eigentlich becker?), weil wir unbedingt eine Einschätzung zu Stylingfragen benötigen. Edited August 3, 2018 by B. Lichter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2018 Posted August 3, 2018 Hi B. Lichter, Take a look here Schon wieder mal: Bildergröße. I'm sure you'll find what you were looking for!
leitna Posted August 3, 2018 Share #22 Posted August 3, 2018 Bilder werden wirklich nicht schöner oder besser wenn sie größer sind ... eher genau das Gegenteil ist der Fall Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 3, 2018 Share #23 Posted August 3, 2018 Becker, ich will ein Kind von dir! Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted August 3, 2018 Share #24 Posted August 3, 2018 Becker, ich will ein Kind von dir! Eva Hier schon mal ein Bravo Starschnitt vom Meister für übers Bett..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/287181-schon-wieder-mal-bildergr%C3%B6%C3%9Fe/?do=findComment&comment=3566081'>More sharing options...
Guest Commander Posted August 3, 2018 Share #25 Posted August 3, 2018 (edited) Ich will doch kein Kind von becker.... Eva Edited August 3, 2018 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted August 3, 2018 Share #26 Posted August 3, 2018 Ich will doch kein Kind von becker.... Eva Da war er wieder der E-Bike Fahrer.......rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln.....was denn nu? Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 3, 2018 Share #27 Posted August 3, 2018 Advertisement (gone after registration) Wenns im Kartoffelkeller dunkel genug ist, wird Eva sich schon hingeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted August 3, 2018 Share #28 Posted August 3, 2018 Wenns im Kartoffelkeller dunkel genug ist, wird Eva sich schon hingeben. Jetzt bin ich irgendwie froh darüber, dass die Low Light Performance Leicas hinterherhinkt....... Link to post Share on other sites More sharing options...
justru49 Posted August 3, 2018 Author Share #29 Posted August 3, 2018 Bilder werden wirklich nicht schöner oder besser wenn sie größer sind ... eher genau das Gegenteil ist der Fall Dann werden sie also vom Verkleinern schöner? Meinst Du wirklich ? Hauptsache Ihr habt Spaß! (Meine Frage wurde übrigens nicht beantwortet ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted August 3, 2018 Share #30 Posted August 3, 2018 (edited) (Meine Frage wurde übrigens nicht beantwortet ) Eventuell testet ja Andreas gerade heimlich die neuen EU Uploadfilter mit virtueller "Motivklingel" und deine Bilder fallen durch das Raster. Wer weiß das schon. Edited August 3, 2018 by digiuser_re-reloaded Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 3, 2018 Share #31 Posted August 3, 2018 Sinnloser Headroom oder VG ohne Inhalt, bitte unterlassen, so einfach ist das. Genau, sinnloser Headroom oder VG gehören hier nicht in dieses Forum, da bin ich völlig einer Meinung mit becker. Wer macht so einen Scheiß eigentlich, ich brauche Namen um die Verantwortlichen für so eine Entgleisung und Herabwürdigung unserer illustren Gesellschaft zur Rechenschaft ziehen zu können. Also, ich höre! Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted August 3, 2018 Share #32 Posted August 3, 2018 Lenk nicht ab! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 3, 2018 Share #33 Posted August 3, 2018 Lenk nicht ab! Das Bild von becker habe ich meiner Mutter gezeigt und ihr war sofort klar, dass sie keine Enkelkinder aus einer Mischung von becker und Commander möchte. Und ich höre auf meine Mutti. An den TO, hier wird grundsätzlich jedes Thema umgedreht,nimm es wie ein Mann. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 3, 2018 Share #34 Posted August 3, 2018 Mit dem Thema-Umdrehen ist es wie mit becker im Kohlenkeller: Die einen mögen es, die anderen nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted August 3, 2018 Share #35 Posted August 3, 2018 An den TO Dies ist nur vordergruendig ein Fotoforum. Die einen koennen nicht fotografieren und die anderen koennen nicht wuerdigen was sie sehen. Aber mitreden tun alle und das bringt den grossen Spass, nicht nur im Sommerloch. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 3, 2018 Share #36 Posted August 3, 2018 Fotoforum, wieso Fotoforum? Ich dachte das wäre hier so eine Art Selbsthilfegruppe. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 3, 2018 Share #37 Posted August 3, 2018 (Meine Frage wurde übrigens nicht beantwortet ) Darauf hast Du jetzt schon wiederholt hingewiesen. Du gestattest, dass sich dazu auch nicht alle verpflichtet fühlen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 3, 2018 Share #38 Posted August 3, 2018 Leider habe ich keinen blassen Schimmer warum deine Bilder runterscaliert werden, dass kann Die wohl am besten der Forumsbesitzer erklären. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted August 3, 2018 Share #39 Posted August 3, 2018 Hast du Photoshop ... seitdem ich die Bilder mit Photoshop 1. Für Web und Geräte speichern 2. Bei Bildgrösse den Wert auf z.b. 800 (für längere Seite) ändere bin ich mit der Uploadqualität zufrieden Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/287181-schon-wieder-mal-bildergr%C3%B6%C3%9Fe/?do=findComment&comment=3566228'>More sharing options...
becker Posted August 3, 2018 Share #40 Posted August 3, 2018 (edited) Dann werden sie also vom Verkleinern schöner? Meinst Du wirklich ? Hauptsache Ihr habt Spaß! (Meine Frage wurde übrigens nicht beantwortet ) Spaß, klar warum nicht ? Kann es sein, dass die Bilder größer als 1280x1280 px sind? Dann werden sie unabh. vom Datenvolumen runterskaliert, Gruß Andreas soweit der Don und ich versuch´s auch noch mal, die meisten hier, ausser Talker, der kriegt sonst keine Sonne, sitzen vor 12 Zoll MAC Books oÄ, scrollen nervt deshalb und lässt eine schnelle " Bewertung " nicht zu , verunmöglicht das Bild zu betrachten, weil du es dazu bewegen musst, das ist doch blöd oder? Ausserdem wenn Du Scheisse vergrösserst wird es große Scheisse und umgekehrt. Weiter wenn Du zB analog knipst hast du eh nicht die Daten für große Formate, mir ist dafür die Zeit zu schade. Wenn Du aber mit `ner 12 Mille seelenlosen Forensik Klotz Kombi ( FKK ) unterwegs bist und Erschreckbilder lernen willst, wende dich vertrauensvoll an Digiuser " irgendwas kann jeder " . Alte Leute nicht digital und dicke nicht von unten ;-) Edited August 3, 2018 by becker 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts