Moritz Posted August 6, 2006 Share #1 Â Posted August 6, 2006 Advertisement (gone after registration) Leica M6, 2/35, Kodak Elite 100 Extra Color Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2006 Posted August 6, 2006 Hi Moritz, Take a look here Unterwegs nach Havanna. I'm sure you'll find what you were looking for!
tridente Posted August 7, 2006 Share #2  Posted August 7, 2006 Du auch in Cuba Moritz?  Beim Bild würde ich gern mehr vom Fahrer sehen. Einen Tick mit der Kamera nach Links und es wäre mehr im Innenspiegel von ihm zu sehen.  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted February 14, 2007 Share #3 Â Posted February 14, 2007 Wie schoen es doch in Kuba war ! Ich wollte auch noch ein Bild im fahrenden Auto machen hat aber es hat leider nicht geklappt... Ich hoffe Du hattest eine tolle Zeit ? Â Gruss Armin Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted February 14, 2007 Author Share #4 Â Posted February 14, 2007 Ja, hatte ich. Danke ! Â Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 14, 2007 Share #5 Â Posted February 14, 2007 Kuba schein ja der Allwetter-Zoo engagierter Photographen zu sein:D Â Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted February 14, 2007 Share #6  Posted February 14, 2007 Kuba schein ja der Allwetter-Zoo engagierter Photographen zu sein:D Ja, und zwar auch deshalb, weil man selbst nachts mit einer 10.000 Euro-Ausrüstung in der Tasche noch relativ gefahrlos durch die dunkelsten Winkel der Altstadt von Havanna gehen kann. Die Kehrseite der Medaille: Das geht nur in einem Polizeistaat wie Kuba, wo alle 100 m ein Polizist im Hauseingang steht und arme Schweine, die sich am Besitz eines Devisenbringers vergreifen, mit atemberaubend harten Strafen rechnen müssen. Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted February 17, 2007 Share #7  Posted February 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Hätte auch Unterwegs nach Recklinghausen heißen können. Ich verstehe das Bild nicht. Einfach aus dem Wagen geknipst. Und fertig? BG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.