thowi Posted July 9, 2007 Share #1 Posted July 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Andreas und Mods, ich versuche hier verzweifelt über die Schaltfläche "Archiv Leica Forum (10/2002-07/2006) " an die alten Beiträge zu kommen. Leider ist das zur Zeit wohl nicht möglich, oder eventuell noch nicht aufgefallen. Könntet ihr bitte einmal danach sehen, denn bei der Betätigung des Links geht zwar die Seite mit den einzelnen Rubriken auf, doch klickt man auf eine, erscheint die Seite mit den neuen Links. Danke! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 9, 2007 Posted July 9, 2007 Hi thowi, Take a look here Bedienung Archiv. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted July 9, 2007 Share #2 Posted July 9, 2007 Ups - ist ein Fehler und noch nicht aufgefallen. Die Links verweisen noch auf die alte Domain, die seit letzter Woche nicht mehr automatisch auf die richtigen Beiträge weiterleitet. Fixe ich noch... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 9, 2007 Share #3 Posted July 9, 2007 Sollte jetzt wieder funktionieren! Aus dem Archiv sind in der Zwischenzeit übrigens alle verlinkten eMail-Adressen verschwunden... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
HOOPY Posted July 11, 2007 Share #4 Posted July 11, 2007 Bei mir funktioniert es leider nicht, kriegen nur ein leeres Fenster! Gruss Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 11, 2007 Share #5 Posted July 11, 2007 Sorry! Die Links zum Forum stimmen jetzt zwar, aber interne Links und Bilder nicht mehr - Nachwehen der Domain-Umstellung. Da versuche ich, am Wochenende das glattzuziehen... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
HOOPY Posted July 11, 2007 Share #6 Posted July 11, 2007 Ok, vielen Dank im Voraus S. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 11, 2007 Share #7 Posted August 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Ein paar Wochenenden später - aber jetzt ist es gefixt. Das alte Forum hat jetzt korrekte Verlinkungen und zeigt daher auch alle Bilder wieder korrekt an. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.