Jump to content

Pixo C1

vbehrens

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo!

Die Firma Pixo P I X O hat ein Universalladegerät auf dem Markt (C1), das ich recht interessant finde (nur 1 statt 4 Ladegeräte mit in den Urlaub nehmen...). Auf der Homepage wird allesdings darauf hingewiesen, dass Akkus der M8 nicht verwendet werden können. Mich interessiert: warum nicht? Ich habe den Hersteller schon angemailt aber leider noch keine Nachricht erhalten. Vielleicht weiß hier jamand was denn so anders ist an den Akkus der M8!

Gruß

Volker

Hallo!

Die Firma Pixo P I X O hat ein Universalladegerät auf dem Markt (C1), das ich recht interessant finde (nur 1 statt 4 Ladegeräte mit in den Urlaub nehmen...). Auf der Homepage wird allesdings darauf hingewiesen, dass Akkus der M8 nicht verwendet werden können. Mich interessiert: warum nicht? Ich habe den Hersteller schon angemailt aber leider noch keine Nachricht erhalten. Vielleicht weiß hier jamand was denn so anders ist an den Akkus der M8!

Gruß

Volker

Ja das wär doch was, vor 2 (?) Monaten hatte ich vor meiner Urlaubsreise über einen Mangel daran auch hier schon rumgemault.

Muß ich mir mal genauer anschauen.

Gruß

Erich

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...