hverheyen Posted July 8, 2007 Share #1 Posted July 8, 2007 Advertisement (gone after registration) einen Kopf und Fuß dran Beine sehen aus wie aus Moniereisen, aber ich kann versichern, sie sind echt [ATTACH]44888[/ATTACH] Oly-DMR mit 105-280er und ich im Kölner Zoo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2007 Posted July 8, 2007 Hi hverheyen, Take a look here da kriege ich.... I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted July 8, 2007 Share #2 Posted July 8, 2007 ... der will wohl wissen, welche Nummer er ist ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 8, 2007 Share #3 Posted July 8, 2007 Der ist verheiratet!! :-)) Aber was ich bisher noch nie gesehen habe.... die gezähnten Schnabelränder... durch die das aufgenommene Wasser abfließt und die ausgesiebte Nahrung zurückgehalten wird. Das Objektiv bietet einfach eine phänomenale Schärfe. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 8, 2007 Author Share #4 Posted July 8, 2007 ja, es sind erstaunliche Vögel. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist bei Flamingos nicht der Unterschnabel der Bewegliche, sondern der Oberschnabel. Zumindest wird das Schnabelöffen und - schliessen so synchronisiert, dass der Unterschnabel unbeweglich scheint. Er ist ja in dieser Kopfhaltung ja auch oben Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted July 10, 2007 Share #5 Posted July 10, 2007 Deine letzten Bilder sind einfach NOCH besser - man merkt, Du bringst jetzt immer mehr eine sehr persönliche Note rein. Wirklich klasse! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.