Guest Posted May 28, 2018 Share #21 Posted May 28, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) Pseudo bedeutet so viel wie >etwas vortäuschen<. Wenns schärfer wäre, könnte man glauben es wurde mit einer Mittlformat gemacht. Wenn das erste etwas schärfer wäre, könnte man dann genausogut glauben, es wäre ein Ausschnitt aus 4,5x6,6x6,6x7,6x8,6x9,........Man kann das Glauben aber auch einfach lassen und einen Beschnitt als das sehen, was er ist. BTW: Außer bei der Verwendung eines 100%-SLR-Suchers ist das what you see is what you get bla eh Quatsch. Und selbst da empfinde ich den Ehrenkodex eher als Wichtigtuerei. Edited May 28, 2018 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2018 Posted May 28, 2018 Hi Guest, Take a look here Icecream. I'm sure you'll find what you were looking for!
0-Typ Posted May 28, 2018 Share #22 Posted May 28, 2018 Wenn das erste etwas schärfer wäre, könnte man dann genausogut glauben, es wäre ein Ausschnitt aus 4,5x6,6x6,6x7,6x8,6x9,........ ... Aufschnitt statt Ausschnitt! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted May 28, 2018 Share #23 Posted May 28, 2018 War ja auch mit etwas ironie dahergelabert... Na sicher wird immer wieder beschnitten. Bei der Scene halt nicht unbedingt notwendig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 28, 2018 Share #24 Posted May 28, 2018 Aufschnitt statt Ausschnitt! Hättest du eine DDR-Sozialisation, würde ich jetzt den Bogen zum ABV schlagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 28, 2018 Share #25 Posted May 28, 2018 War ja auch mit etwas ironie dahergelabert... Na sicher wird immer wieder beschnitten. Bei der Scene halt nicht unbedingt notwendig. Eh klar! Aber mal ganz ehrlich. Wenn das erste neben dem dritten Bild auf dem Tisch liegen würde und du solltest dich entscheiden,... Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted May 28, 2018 Share #26 Posted May 28, 2018 Hättest du eine DDR-Sozialisation, würde ich jetzt den Bogen zum ABV schlagen. Das musste ich jetzt erstmal nachschlagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 28, 2018 Share #27 Posted May 28, 2018 Advertisement (gone after registration) Dann kann ich jetzt also vorschlagen, dass im LUF ein ABV (Ausschnittsbevollmächtigter) aufgestellt wird, dem jeder Beschneidungswillige(hahaha) den angedachten Eingriff zur Genehmigung vorzulegen hat? Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted May 28, 2018 Share #28 Posted May 28, 2018 Eh klar! Aber mal ganz ehrlich. Wenn das erste neben dem dritten Bild auf dem Tisch liegen würde und du solltest dich entscheiden,... Dann auf den ersten Blick für das dritte. Da passt die 1/3 Bildaufteilung am besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 28, 2018 Share #29 Posted May 28, 2018 Siehste. Es lebe der Aufschnitt! Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted May 28, 2018 Share #30 Posted May 28, 2018 Dann kann ich jetzt also vorschlagen, dass im LUF ein ABV (Ausschnittsbevollmächtigter) aufgestellt wird, dem jeder Beschneidungswillige(hahaha) den angedachten Eingriff zur Genehmigung vorzulegen hat? Ja, so bekommen wir endlich Ordnung in den Sauladen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted May 28, 2018 Author Share #31 Posted May 28, 2018 Siehste. Es lebe der Aufschnitt! A propos Aufschnitt: Wie wär's, wenn sich einige von Euch mal einen ordentlichen Frontfocus in die Hornhaut lasern lassen? Dann kriegen wir endlich mal mehr charmante Unschärfe in den Laden. Das einzige, was ich mir hier noch vorstellen könnte, wäre eine schnuckelige Freistellung mit dem 1.0er Nocti (nur E58 natürlich!), aber ihr wisst ja, so am Strand, wenn man dann ins Wasser geht, unbeaufsichtigt, wenn dann irgendsoein DDR'ler daherkommt, dann ist das gute Stück weg ... Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted May 28, 2018 Share #32 Posted May 28, 2018 Das einzige, was ich mir hier noch vorstellen könnte, wäre eine schnuckelige Freistellung mit dem 1.0er Nocti (nur E58 natürlich!), aber ihr wisst ja, so am Strand, wenn man dann ins Wasser geht, unbeaufsichtigt, ... Wenn man ins Wasser geht sollte man sich freimachen, nicht freistellen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts