X_Beliebiger Posted May 18, 2018 Share #1 Posted May 18, 2018 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! FOMAPAN 400 · SUMMITAR · KONTRASTFILTER OR. 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! FOMAPAN 400 · SUMMITAR · KONTRASTFILTER OR. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/284714-hamburg-als-einzige-graukarte/?do=findComment&comment=3520771'>More sharing options...
Advertisement Posted May 18, 2018 Posted May 18, 2018 Hi X_Beliebiger, Take a look here Hamburg als einzige Graukarte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted May 18, 2018 Share #2 Posted May 18, 2018 Irgendwann in grauer Vorzeit, so 2011, hat mir ein Forenti namens mfünf mal eine graue Fläche in einen Thread geklatscht, unwillkürlich kommt mir das gerade in den Sinn. Du bist nicht zufällig mit jenem verwand oder verschwägert? Evi 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 18, 2018 Share #3 Posted May 18, 2018 Hallo, Irgendwann in grauer Vorzeit, so 2011, hat mir ein Forenti namens mfünf mal eine graue Fläche in einen Thread geklatscht, unwillkürlich kommt mir das gerade in den Sinn.... scheint ein prägendes Ereignis für Dich gewesen zu sein. Nicht das es zum Trauma wird? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 18, 2018 Share #4 Posted May 18, 2018 Hallo, scheint ein prägendes Ereignis für Dich gewesen zu sein. Nicht das es zum Trauma wird? Gruß Thomas Ja natürlich, was hätte alles aus mir werden können? Evi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 18, 2018 Share #5 Posted May 18, 2018 Graukarte ja, Bild nein. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 18, 2018 Share #6 Posted May 18, 2018 Hallo, Ja natürlich, was hätte alles aus mir werden können?... mindestens schon Sauerländer und LUF-Forent. Sollte eigentlich reichen? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 18, 2018 Share #7 Posted May 18, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) wunderbare Traummöwe ......zielsicher findet sie ihren Weg - lässt alles hinter und neben sich, was ihre freie Sicht stören könnte sehr schön Markus Edited May 18, 2018 by Suuumm55 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 18, 2018 Share #8 Posted May 18, 2018 wunderbare Traummöwe ......zielsicher findet sie ihren Weg - lässt alles hinter und neben sich, was ihre freie Sicht stören könnte sehr schön Markus Jo, Hamburg und Möwen...man man man Evi 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 18, 2018 Share #9 Posted May 18, 2018 Ein thread ohne Commander ist wie ein Apfel ohne Wurm. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 18, 2018 Share #10 Posted May 18, 2018 Ein thread ohne Commander ist wie ein Apfel ohne Wurm. xyz. Ein größeres Kompliment könnte ich mir nicht erträumen. Danke 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted May 18, 2018 Author Share #11 Posted May 18, 2018 wunderbare Traummöwe ......zielsicher findet sie ihren Weg - lässt alles hinter und neben sich, was ihre freie Sicht stören könnte sehr schön Markus Danke, Ingrid. So und ähnlich würde ich gerne mal in einer anderen Stadt fotografieren. In Paris oder Prag oder Kiew, das würde mir richtig Spaß machen. Am besten nur mit der Schraubleica und dem Summar. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 18, 2018 Share #12 Posted May 18, 2018 New York würde sich doch anbieten? Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted May 18, 2018 Author Share #13 Posted May 18, 2018 Einundzwanzigmillimeter mag ich nich so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 18, 2018 Share #14 Posted May 18, 2018 (edited) Einundzwanzigmillimeter mag ich nich so. Eben, wäre sehr interessant was Du da so veranstalten würdest. Dahin muß ich auch unbedingt mal, aber Manhatten werde ich tunlichst vermeiden. Uwe Nachtrag: " Der Wurm im big Apple". Edited May 18, 2018 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted May 18, 2018 Author Share #15 Posted May 18, 2018 Sollte wir zufällig zur gleichen Zeit dort sein jnd uns zufällig begegnen und über Bayern und Berlin in Streit geraten und uns dabei zufällig bei einer unbedachten Bewegung mit unseren Leicas gegenseitig erschlagen, dann wäre das Forum künftig wurmfrei und deutlich schärfer und würde die verbleibenden Forenten wie z.B. bisherige Gegner oder Unschärfehasser gleichsam ins Paradies befördern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 18, 2018 Share #16 Posted May 18, 2018 Sollte wir zufällig zur gleichen Zeit dort sein jnd uns zufällig begegnen und über Bayern und Berlin in Streit geraten und uns dabei zufällig bei einer unbedachten Bewegung mit unseren Leicas gegenseitig erschlagen, dann wäre das Forum künftig wurmfrei und deutlich schärfer und würde die verbleibenden Forenten wie z.B. bisherige Gegner oder Unschärfehasser gleichsam ins Paradies befördern. Also über Bayern vs. Berlin werden wir bestimmt nicht in Streit geraten, da bin ich sicher, weiter bezweifel ich das dieses Forum ohne uns schärfer wäre, eher langweiliger und das können wir keinesfalls riskieren. Also werden wir uns schön friedlich verhalten, ist doch Ehrensache. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 18, 2018 Share #17 Posted May 18, 2018 Aus dieser Möwe würde selbst ne lambdaeske EBV keinen Paradiesvogel mehr machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts