Jump to content

Hamburg als einzige Graukarte


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

FOMAPAN 400 · SUMMITAR · KONTRASTFILTER OR.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Irgendwann in grauer Vorzeit, so 2011, hat mir ein Forenti namens mfünf mal eine graue Fläche in einen Thread geklatscht, unwillkürlich kommt mir das gerade in den Sinn.

 

Du bist nicht zufällig mit jenem verwand oder verschwägert?

 

 

Evi

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Irgendwann in grauer Vorzeit, so 2011, hat mir ein Forenti namens mfünf mal eine graue Fläche in einen Thread geklatscht, unwillkürlich kommt mir das gerade in den Sinn....

 

scheint ein prägendes Ereignis für Dich gewesen zu sein. Nicht das es zum Trauma wird?  :p  ;)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Hallo,

 

 

 

scheint ein prägendes Ereignis für Dich gewesen zu sein. Nicht das es zum Trauma wird?  :p  ;)

 

Gruß

Thomas

Ja natürlich, was hätte alles aus mir werden können?

 

Evi

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

wunderbare Traummöwe ......zielsicher findet sie ihren Weg - lässt alles hinter und neben sich, was ihre freie Sicht stören könnte

 

 

sehr schön Markus

Jo, Hamburg und Möwen...man man man

 

Evi

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Ein thread ohne Commander ist wie ein Apfel ohne Wurm.

 

xyz.

Ein größeres Kompliment könnte ich mir nicht erträumen.

 

Danke

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

wunderbare Traummöwe ......zielsicher findet sie ihren Weg - lässt alles hinter und neben sich, was ihre freie Sicht stören könnte

 

 

sehr schön Markus

Danke, Ingrid.

 

So und ähnlich würde ich gerne mal in einer anderen Stadt fotografieren. In Paris oder Prag oder Kiew, das würde mir richtig Spaß machen. Am besten nur mit der Schraubleica und dem Summar.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

 

 

 

Einundzwanzigmillimeter mag ich nich so.

 Eben, wäre sehr interessant was Du da so veranstalten würdest.

 

Dahin muß ich auch unbedingt mal, aber Manhatten werde ich tunlichst vermeiden.

 

Uwe

 

Nachtrag: " Der Wurm im big Apple".

Edited by Commander
Link to post
Share on other sites

Sollte wir zufällig zur gleichen Zeit dort sein jnd uns zufällig begegnen und über Bayern und Berlin in Streit geraten und uns dabei zufällig bei einer unbedachten Bewegung mit unseren Leicas gegenseitig erschlagen, dann wäre das Forum künftig wurmfrei und deutlich schärfer und würde die verbleibenden Forenten wie z.B. bisherige Gegner oder Unschärfehasser gleichsam ins Paradies befördern.

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Sollte wir zufällig zur gleichen Zeit dort sein jnd uns zufällig begegnen und über Bayern und Berlin in Streit geraten und uns dabei zufällig bei einer unbedachten Bewegung mit unseren Leicas gegenseitig erschlagen, dann wäre das Forum künftig wurmfrei und deutlich schärfer und würde die verbleibenden Forenten wie z.B. bisherige Gegner oder Unschärfehasser gleichsam ins Paradies befördern.

 

 Also über Bayern vs. Berlin werden wir bestimmt nicht in Streit geraten, da bin ich sicher, weiter bezweifel ich das dieses Forum ohne uns schärfer wäre, eher langweiliger und das können wir keinesfalls riskieren.

 

Also werden wir uns schön friedlich verhalten, ist doch Ehrensache.

 

Eva

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...