doc steel Posted April 22, 2018 Share #21 Posted April 22, 2018 Advertisement (gone after registration) Bei euch muss man kerngesund sein... Gruß Erik ...und starke Nerven haben und gutmütig wie ein Esel sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2018 Posted April 22, 2018 Hi doc steel, Take a look here Pech mit den Ms. I'm sure you'll find what you were looking for!
plantagoo Posted April 25, 2018 Author Share #22 Posted April 25, 2018 Hi Folks, um die Geschichte kurz zu Ende zu erzählen: Meine M10 wurde von den lieben Menschen im Store anstandslos ausgetauscht. Die neue ist - soweit ich das beurteilen kann - einwandfrei. Happy End?! Gruß Erik 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd Stenger Posted June 29, 2018 Share #23 Posted June 29, 2018 Ich habe an der M10 das Problem, das immer mal wieder der EVF nicht erkannt wird. Meistens dann, wenn der EVF drauf sitzt und ich die Kamera aus und wieder an schalte. Muss den EVF dann runter nehmen und wieder drauf setzen. Hat hier jemand ein ähnliches Problem? Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted July 2, 2018 Share #24 Posted July 2, 2018 Ich habe an der M10 das Problem, das immer mal wieder der EVF nicht erkannt wird. Meistens dann, wenn der EVF drauf sitzt und ich die Kamera aus und wieder an schalte. Muss den EVF dann runter nehmen und wieder drauf setzen. Hat hier jemand ein ähnliches Problem? Mach die Kontakte mal ordentlich sauber! Vermutlich löst das dein Problem. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 2, 2018 Share #25 Posted July 2, 2018 (edited) Ich habe an der M10 das Problem, das immer mal wieder der EVF nicht erkannt wird. Meistens dann, wenn der EVF drauf sitzt und ich die Kamera aus und wieder an schalte. Muss den EVF dann runter nehmen und wieder drauf setzen. Hat hier jemand ein ähnliches Problem? Äh ja ich wüsste da eine Lösung ;-) Oder anders warum kaufst Du eine M wenn Du der heiligen Kuh optischer Sucher nicht huldigst , es gibt nicht besseres für "Normalbrennweiten" und für nicht Anderes taugt eine M. 35 und 50 mm namentlich. Alles Andere kann jede Kaugummiautomaten Knipse eh besser ( Fuji , Olympus usw ) Edited July 2, 2018 by becker 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted July 2, 2018 Share #26 Posted July 2, 2018 SL? Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted August 30, 2018 Share #27 Posted August 30, 2018 Advertisement (gone after registration) Hatte das Problem auch mal bei einer Testkamera in Wetzlar.Die Leicaner in Wetzlar dachten auch daß es an den Kontakten liegt.Bei meiner eigenen M-10 ist das Problem ist mit dem EVF noch nicht aufgetreten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts