ferdinand Posted April 11, 2018 Share #21 Posted April 11, 2018 Advertisement (gone after registration) Hab noch ca. 30 ACROS 100 im Kühlschrank. Damit werde ich nun sehr umsichtig fotografieren. Dem ACROS weine ich wirklich nach Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2018 Posted April 11, 2018 Hi ferdinand, Take a look here Fujifilm verabschiedet sich von Schwarz/Weiß. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 12, 2018 Share #22 Posted April 12, 2018 Damit werde ich nun sehr umsichtig fotografieren. Und so hat jedes Ding auch seine positiven Auswirkungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Canonier Posted April 12, 2018 Share #23 Posted April 12, 2018 ... und jeder seine eigenen Vorlieben: der Acros ist nun wirklich der einzige sw-Film, mit dem ich nie warm werden konnte. Der Fuji Neopan 400CN ist im Grunde ein leicht modifizierter Ilford XP2, also ein chromogener SW-Film. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 12, 2018 Share #24 Posted April 12, 2018 ... und jeder seine eigenen Vorlieben: der Acros ist nun wirklich der einzige sw-Film, mit dem ich nie warm werden konnte. Ich finde, der Acros eignete sich hervorragend, um analog so digital wie möglich aussehen zu lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 12, 2018 Share #25 Posted April 12, 2018 Dann werden wir demnächst nur noch ausarbeiten können, wie der letzte Filmhersteller es zuläßt... aus neutralen Dosen? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/283555-fujifilm-verabschiedet-sich-von-schwarzwei%C3%9F/?do=findComment&comment=3499129'>More sharing options...
Recommended Posts