StephanGW Posted July 6, 2007 Share #1 Posted July 6, 2007 Advertisement (gone after registration) ich suche die Originalsoftware für die M 8 - ich wäre über hilfreiche Informationen dankbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2007 Posted July 6, 2007 Hi StephanGW, Take a look here OriginalSoftware Leica M 8. I'm sure you'll find what you were looking for!
kolbi Posted July 6, 2007 Share #2 Posted July 6, 2007 siehe hier (auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole): http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/28181-ich-suche-die-software-fuer-die.html Link to post Share on other sites More sharing options...
StephanGW Posted July 6, 2007 Author Share #3 Posted July 6, 2007 Danke - Kolbi, mit den genannten Links und Adressen Telefonnummern komme ich leider nicht weiter - Link to post Share on other sites More sharing options...
Bavaricus Posted July 6, 2007 Share #4 Posted July 6, 2007 Und warum nicht? Ist evtl. für mehrere Forenten interessant! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
StephanGW Posted July 7, 2007 Author Share #5 Posted July 7, 2007 Leicaseitig wird mir mitgeteilt - die Originalsoftware wird nicht unabhängig der M 8 Kamera verkauft, weitergegeben ... meine Frage aber war eine andere - ich weiß immer noch nicht, was die Software bietet - ohne die Software geht es im Moment schließlich auch - sogar recht gut, wenn ich die Ergebnisse anschaue. Wobei ich mit SoftwareComputerKauderwelsh eigentlich nichts anfangen kann - ich bin Fotographierer! Link to post Share on other sites More sharing options...
willy Posted July 7, 2007 Share #6 Posted July 7, 2007 Im Prinzip brauchst Du für die M8 keine Sofware CD’s. Die „Leica Digital Capture 1.0“ -CD brauchst Du nur, wenn du die Kamera zum Fotografieren und Abspeichern vom PC aus ansteuern willst (ich habe das noch nie benutzt). Diverse Programme für die RAW- Bearbeitung kannst Du im Handel kaufen. Auch das der M8 beigefügte „Capture One LE“ kannst Du beim Hersteller PhaseOne direkt kaufen. Gruss Willy Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted July 7, 2007 Share #7 Posted July 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Im Prinzip brauchst Du für die M8 keine Sofware CD’s. Auch das der M8 beigefügte „Capture One LE“ kannst Du beim Hersteller PhaseOne direkt kaufen. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß im C1 OEM das M8 Profil enthalten ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted July 7, 2007 Share #8 Posted July 7, 2007 Leicaseitig wird mir mitgeteilt - die Originalsoftware wird nicht unabhängig der M 8 Kamera verkauft, weitergegeben ... meine Frage aber war eine andere - ich weiß immer noch nicht, was die Software bietet - ohne die Software geht es im Moment schließlich auch - sogar recht gut, wenn ich die Ergebnisse anschaue. Wobei ich mit SoftwareComputerKauderwelsh eigentlich nichts anfangen kann - ich bin Fotographierer! Auf der CD ist Das Capture 1.0, Fernsteuerung für die M 8 via PC. Capture One LE DNG Converter von Adobe Bedienungsanleitung der M8 in PDF. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 7, 2007 Share #9 Posted July 7, 2007 Im Prinzip brauchst Du für die M8 keine Sofware CD’s. Die „Leica Digital Capture 1.0“ -CD brauchst Du nur, wenn du die Kamera zum Fotografieren und Abspeichern vom PC aus ansteuern willst (ich habe das noch nie benutzt). Diverse Programme für die RAW- Bearbeitung kannst Du im Handel kaufen. Auch das der M8 beigefügte „Capture One LE“ kannst Du beim Hersteller PhaseOne direkt kaufen. Gruss Willy C1 LE 3.7.7 kannst Du kostenlos aus dem Internet runterladen, einen Freischaltcode kriegst Du, wenn Du Dir eine Sandisk Extreme III 2GB holst (der Standardspeicher), da ist bei jedem Kauf ein Code dabei. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.