Jump to content

Recommended Posts

x
Kenn das auch von anderen Foren. In meinem Altes Fahrrad-Forum beginnt man als >Stützradler<, dann >Freihändig Fahrer< usw...

Ich mag diese Sachen, das Leben ist ohnehin ernst genug und solche Dinge bringen doch Farbe ins Leben. Ich wäre zusätzlich noch für Titel, die an unsere lieben Angehörigen vergeben werden können, denn die müssen ja auch unseren Irrsinn ertragen.

z.B. "Forenoberinspektorsgattin h.c."

• Like 1

Stimmt; "User 1" sagt mir genausowenig wie "Weltraumpräsident".....

Na ja.... so gar nichts ist ja Präsident auch nicht!

Das ist der Markt der Eitelkeinten .... wie kann ich mich vereinzeln und etwas auffällig machen und von User 2.117 absetzen. Ich finde diese Praxis ganz nett. was fällt uns da alles ein!?

Edited by Talker

. . Ich wäre zusätzlich noch für Titel, die an unsere lieben Angehörigen vergeben werden können, denn die müssen ja auch unseren Irrsinn ertragen.

z.B. "Forenoberinspektorsgattin h.c."

Gibt es das nicht schon bei Euch in Österreich? Oder war das in der Schweiz? Die Frau Doktor angenommenen Rechts?

• Like 1

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Gibt es eigentlich auch Orden und Ehrenzeichen für erfolgreich geführte Forumsschlachen?

Klar, dass Andreas_Kreuz am Bande!

Uwe

Edited by Commander

Gibt es das nicht schon bei Euch in Österreich? Oder war das in der Schweiz? Die Frau Doktor angenommenen Rechts?

Ich muss mal wieder auf den Friedhof nach Garsten - da gibt's einige kuriose Grabinschriften: "Justizwachebeamtensgattin in Ruhe", "Justizwachoberinspektor a.D."

• Like 1

Guest Commander

Gibt es eigentlich auch Orden und Ehrenzeichen für erfolgreich geführte Forumsschlachen?

Ich schenke Dir ein t.

Uwe

Leiniko und becker stehen ganz oben...,

Uwe

Welche Ehre...

Da bin ich ja mal gespannt, wie der Leicaforumstitelverteiler meinen rasanten Aufstieg honoriert: als "Newbie" innerhalb von gerade mal drei Monaten Mitgliedschaft im Leica Forum "ganz oben zu stehen", das ist doch schon mal was....

• 5 months later...

Wird ja mit dem geplanten Update des Forums vielleicht auch geändert? deutlicher klassifiziert? 2 Klassengesellschaft ist ja verpönt. Wie ist das noch in Indien ?  Bei der Lufthansa gibt es doch auch den Frequent Flyer mit gewissen Vorrechten.

Edited by Talker