Guest Commander Posted March 31, 2018 Share #321 Posted March 31, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) Verarschung das ist was hier läuft. Hast Du einen link? Uwe Edited March 31, 2018 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 31, 2018 Posted March 31, 2018 Hi Guest Commander, Take a look here Unglaublich...was meint Ihr?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Lmax Posted March 31, 2018 Share #322 Posted March 31, 2018 von mir aus Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted March 31, 2018 Share #323 Posted March 31, 2018 Peter Ustinov hatte Adelstitel, doch ein Mann seiner Größe hatte es nicht nötig diese zur Schau zu stellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 31, 2018 Share #324 Posted March 31, 2018 (edited) Dem thread Ersteller herzlichen Dank! Nun weiß ich endlich, wie ich meine Noctilüxe herumtragen soll. Es gibt nichts Leicaadäquateres! xyz. Kursiv und in Farbe schreibe ich, womit es mir besonders ernst ist. xyz. Den Moralaposteln einen guten Appetit und ein schön saures Gesicht beim Vegimüsli! xyz. Edited March 31, 2018 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted March 31, 2018 Share #325 Posted March 31, 2018 (edited) mal im ernst, werden die nicht verkauften taschen zur adoption freigegeben? nein, die werden im elefantenklo heruntergespült. Edited March 31, 2018 by michaelott Link to post Share on other sites More sharing options...
vortex Posted March 31, 2018 Author Share #326 Posted March 31, 2018 Dem thread Ersteller herzlichen Dank! Nun weiß ich endlich, wie ich meine Noctilüxe herumtragen soll. Es gibt nichts Leicaadäquateres! xyz. Kursiv und in Farbe schreibe ich, womit es mir besonders ernst ist. xyz. Den Moralaposteln einen guten Appetit und ein schön saures Gesicht beim Vegimüsli! xyz. Wenn ich gewusst hätte das der Thread so aus dem Ruder läuft mit persönlichen Angriffen auf TO,bedingt durch die prollige Niveaulosigkeit einiger Forenten hätte ich es uns allen ersparen können. Ich werde mir in Zukunft sehr wohl überlegen was ich hier im Deutschen Forum posten werde! r. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 31, 2018 Share #327 Posted March 31, 2018 Advertisement (gone after registration) Wenn ich gewusst hätte das der Thread so aus dem Ruder läuft mit persönlichen Angriffen auf TO,bedingt durch die prollige Niveaulosigkeit einiger Forenten hätte ich es uns allen ersparen können. Ich werde mir in Zukunft sehr wohl überlegen was ich hier im Deutschen Forum posten werde! r. das kannst du gerne tun. ein anderer hätte es sicherlich statt deiner gepostet. allerdings, wenn Du einen thread aufmachst mit: "Ungalublcih ..." dann hast DU bereits den shitstorm eingefädelt! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted March 31, 2018 Share #328 Posted March 31, 2018 Es war aber auch unglaublich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 31, 2018 Share #329 Posted March 31, 2018 Wenn ich gewusst hätte das der Thread so aus dem Ruder läuft mit persönlichen Angriffen auf TO,bedingt durch die prollige Niveaulosigkeit einiger Forenten hätte ich es uns allen ersparen können. Ich werde mir in Zukunft sehr wohl überlegen was ich hier im Deutschen Forum posten werde! r. Meinungsfreiheit steht offenbar nur denen zu, die sagen, was gerade die meisten sagen. Die andern sind niveaulos und aggressiv. Vielen Dank, daß Sie mich richtig zugeordnet haben. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 31, 2018 Share #330 Posted March 31, 2018 (edited) Wenn ich gewusst hätte das der Thread so aus dem Ruder läuft mit persönlichen Angriffen auf TO,bedingt durch die prollige Niveaulosigkeit einiger Forenten hätte ich es uns allen ersparen können. Ich werde mir in Zukunft sehr wohl überlegen was ich hier im Deutschen Forum posten werde! r. mach doch eine mücke aus dem elefant. Edited March 31, 2018 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 31, 2018 Share #331 Posted March 31, 2018 Meinungsfreiheit steht offenbar nur denen zu, die sagen, was gerade die meisten sagen. Die andern sind niveaulos und aggressiv. Vielen Dank, daß Sie mich richtig zugeordnet haben. xyz. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden, solange er meiner Meinung ist. Unglaublich, oder? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 31, 2018 Share #332 Posted March 31, 2018 mach doch eine mücke aus dem elefant.. Du bist der Beste! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted March 31, 2018 Share #333 Posted March 31, 2018 Na ja, sicherlich gibt es vieles andere, worüber man sich trefflich aufregen kann, als Scientologen, die Taschen aus Elefantenhaut anbieten. Etliche Themen haben so viele Facetten, dass richtig und falsch kaum mehr eindeutig voneinander zu trennen sind. Begriffe, die im Zusammenhang mit solchen Diskursen regelmäßig auftauchen, finde ich ebenso ärgerlich (mal in loser und ungeordneter Reihenfolge - Moralaposteltum, Prolligkeit, Empörung, Zweifel als Anstandslosigkeit usw. usw.). Abgrenzung, ohne sich diesen Vorwürfen ausgesetzt zu sehen, wird immer schwieriger. Eine mehrheitliche Übereinkunft über das, was "man nicht macht", schwindet und somit auch Orientierungslinien, an denen entlang man ehrlich versuchen kann, ein guter Mensch zu werden, zu sein, zu bleiben, ohne Gefahr zu laufen, zum "Gutmenschen" etikettiert zu werden oder gar tatsächlich zu mutieren, dem man sowieso nichts mehr glaubt. (Immerhin hat eine massive Entrüstung dazu geführt, dass Herr O. seine Sachen nicht ganz so unkompliziert und anerkannt, durchziehen kann. Ein bisschen was ist das schon…) Dass nun deshalb "alles gut" sei, denken wohl die wenigsten. Auch der hartnäckigste Moralist wird de-moralisiert zurück gelassen und kann selber sehen, wo die Grenz- und Orientierungslinien nun verlaufen. Vielleicht ist es an der Zeit, diskreditierte Begriffe, wie Anstand, Moral, Haltung und Glaubwürdigkeit und das ehrliche Bemühen um dieselben, wieder mit Leben zu füllen, damit viele Diskurse (…auch dieser hier…) nicht im Irgendwo, im Nirgendwo verenden. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 31, 2018 Share #334 Posted March 31, 2018 Aus der Metaebene von Anstand und Moral zum Sachlichen zurück: Echsenleder ist besonders haltbar und strapazierfähig, wenn es richtig verarbeitet ist. Ob das ein Grund ist, eine solche Tasche zu erstellen und zu erwerben oder nicht, konnte vor der Einführung der Zensur jeder selbst beurteilen. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted March 31, 2018 Share #335 Posted March 31, 2018 (edited) Wenn ich gewusst hätte das der Thread so aus dem Ruder läuft mit persönlichen Angriffen auf TO,bedingt durch die prollige Niveaulosigkeit einiger Forenten hätte ich es uns allen ersparen können. Ich werde mir in Zukunft sehr wohl überlegen was ich hier im Deutschen Forum posten werde! r. Naja, brauchst ja kein schlechtes Gewissen haben. Verkniffen, gleich im ersten Post zu schreiben: >Hab's befürchtet< weil ja schon in Barack's Bar 18 Seiten heftigst diskutiert wurde. So unglaublich ist insgesamt es auch ist. Zumindest in heutiger Zeit sollte man sich sowas nicht erwarten. Auf jeden Flohmarkt liegen Kiloweise Omataschen aus Krokodil-, Schlangenhaut, und wer weiss was alles. Und um es ganz nüchtern zu betrachten: Dieser Taschner ist nicht der einzige, der sich mit Tierhäuten beschäftigt. Habt ihr schon mal in Google Geldbörse aus Elefantenleder eingegeben? Edited March 31, 2018 by Reini Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted March 31, 2018 Share #336 Posted March 31, 2018 Wie man sieht, gibt aus hier künstliche Alternativen, wenn man schon die Struktur unedingt haben will. Ist so wie bei Pelzen, d agibt es auch schon sehr gute Imitate. https://www.leder-info.de/index.php/Elefantenleder Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted March 31, 2018 Share #337 Posted March 31, 2018 ... sofort den Newsletter kündigen ... ... das war es, das hat nichts mit der Photographie zutun ... LG philipp Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted March 31, 2018 Share #338 Posted March 31, 2018 ... sofort den Newsletter kündigen ... ... das war es, das hat nichts mit der Photographie zutun ... LG philipp Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das ganze Thema nicht...da hast du recht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted March 31, 2018 Share #339 Posted March 31, 2018 ... Vielleicht ist es an der Zeit, diskreditierte Begriffe, wie Anstand, Moral, Haltung und Glaubwürdigkeit und das ehrliche Bemühen um dieselben, wieder mit Leben zu füllen, damit viele Diskurse (…auch dieser hier…) nicht im Irgendwo, im Nirgendwo verenden. Korrekt. Und vielleicht muß man nicht jeden Müll im "Leica-Kunden-Forum" anbringen - und erst recht nicht jeden Müll von Leica-Kunden ernst nehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted March 31, 2018 Share #340 Posted March 31, 2018 (edited) Ich denke, wir haben alle Leute die sich unabsichtlich hierher verirren überzeugt, daß wir uns von absolut übertriebenen und unbeliebten Luxus fernhalten können. Und Mr. Overgaard nun aus seinen Lederresten die nicht mehr für Kamerataschen vorgesehen sind, Schuhe und Geldbörsl macht. Und die ganze Sache sich wieder etwas abkühlt. Jedenfalls können wir als Menschen mit ruhigen Gewissen sagen, es hat sich seit der jungen Gegenwart auf jeden Fall sehr viel verbessert. Was Tier- und Artenschutz betrifft, eben auch der Handel mit Geschützten Tieren und deren Produkte. Jetzt ist nämlich der Beruf des Kürschners vom Aussterben bedroht! Ääääätsch Edited March 31, 2018 by Reini Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts