Guest Posted March 30, 2018 Share #241 Posted March 30, 2018 Advertisement (gone after registration) Passt nicht mal ganz auf den Sensor. elefant-1.jpg Wie geschaffen für Objektivköcher! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2018 Posted March 30, 2018 Hi Guest, Take a look here Unglaublich...was meint Ihr?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted March 30, 2018 Share #242 Posted March 30, 2018 Ob wohl bitte mal jemand alle englischsprachigen Beiträge dieses Fadens ins Deutsche übersetzen kann. ..... oder lohnt sich das für mich nicht mehr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 30, 2018 Share #243 Posted March 30, 2018 Darf man eigentlich noch ungestraft das Wort „Gutmensch“ sagen? Wenn sich den Ttitel einer verdient hat, dann der Herr O. Er freut sich, die Moderatoren freuen sich, die Internationalen freuen sich, kurzum es ist vor lauter Freude kaum noch auszuhalten. Jetzt feht nur noch ein Benefizkonzert von Helene Fischer und die Sonne auf dieser Welt wird ewig scheinen........ 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted March 30, 2018 Share #244 Posted March 30, 2018 (edited) ... Eine weitere Kommentierung erspare ich mir ;-) Wie sagte es mein Lieblingsfotograf? "brüll" (Das, was jetzt nach tagelanger Empörung aller billig und gerecht Denkenden abgeht, ist ein dramatisches sign´o´the times - inklusive dem albernen Aufruf, diesem Typen jetzt dankbar sein zu sollen. Welche Geisteshaltung ... - Moment! Haltung? Was für eine Haltung?) P.S.: Nie passte es besser, digiuser. Edited March 30, 2018 by kalokeri 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted March 30, 2018 Share #245 Posted March 30, 2018 Müssen meine Kumpels vom Heliskiclub nun ein schlechtes Gewissen haben, die Ihre roten Summicrönner bereits in Elephantenleder gehüllt haben? Es nicht leicht, was Gutes zu tun. Fliege ab heute nur noch Business-Class, auch wenn es schwer fällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 30, 2018 Share #246 Posted March 30, 2018 Einfach zwei Elephanten adoptieren und alles wird gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted March 30, 2018 Share #247 Posted March 30, 2018 Advertisement (gone after registration) thorsten o. sagt danke für 100k- Clicks Link to post Share on other sites More sharing options...
Lufizer Posted March 30, 2018 Share #248 Posted March 30, 2018 Nur mal ein Beispiel: „Thank you Thorsten. Hit all the suggestions I made in my earlier post and the forum responded as I thought it would. Well done! Takes a big man to do what you did.“ Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 30, 2018 Share #249 Posted March 30, 2018 Nur mal ein Beispiel: „Thank you Thorsten. Hit all the suggestions I made in my earlier post and the forum responded as I thought it would. Well done! Takes a big man to do what you did.“ bei sowas wird mir echt schlecht. thorsten der elefanten-messias. ob er übermorgen auch wieder aufersteht? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 30, 2018 Share #250 Posted March 30, 2018 Ob wohl bitte mal jemand alle englischsprachigen Beiträge dieses Fadens ins Deutsche übersetzen kann. ..... oder lohnt sich das für mich nicht mehr? Doch doch, das lohnt sich schon noch...... Bei all dem positiven Wind, wird es Zeit auch mal wieder ein wenig an Profit zu denken. Von nix küt nix. Deshalb wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Elephant Edition, Objektiv grau eloxiert, Kamera grau eloxiert und grau beledert und dazu die beiden Fäden zweisprachig in einem kleinen Booklet verarbeitet, garniert mit Elefantenbildern und einem Vorwort von O. Jedes Set für bummelige 50.000 EUR. Auflage 10 Stück um die Exklusivität zu wahren. Natürlich gehen von jedem Set 100 EUR an eine Tierschutzorganisation. Das muss schon sein. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 30, 2018 Share #251 Posted March 30, 2018 bei sowas wird mir echt schlecht. thorsten der elefanten-messias. ob er übermorgen auch wieder aufersteht? Du musst auch mal das Positive sehen. Der Welt bleiben diese Taschen erspart. Glas halb voll, Du verstehst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Lufizer Posted March 30, 2018 Share #252 Posted March 30, 2018 Das Verhalten des Thorsten von Overgaard erinnert mich stark an den Hamburger Ex-OB Ole von Beust. Der hat damals erst den irren Richter Ronald Barnabas Schill zum Senator gemacht - und sich später dafür feiern lassen, ihn rauszuschmeißen. Belohnt wurde er für diese Taktik mit der absoluten Mehrheit. Das ist wahre Scheinheiligkeit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted March 30, 2018 Share #253 Posted March 30, 2018 Is this how life is on the German side of the Forum? Seriously Sadly - Yes! That is the way how life is on the German part of the forum. It is too obvious that this success in TO's change of mind is not at all attributed to the German part of the discussion. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted March 30, 2018 Share #254 Posted March 30, 2018 Is this how life is on the German side of the Forum? Seriously? R U a racist or what? Maybe the inernational part of the forum doesn't mind being fed shit. Around here "we" (at least more than one) think it's "komisch" (read: not funny) to declare "everyting is great" now. It is not OK to act the way he did (and still does in many other aspects) and adopt an elephant or two and everything is forgotten and Saulus turns into Paulus. Some sins will be remembered a long long time ... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 30, 2018 Share #255 Posted March 30, 2018 Über Geschmack und Glaubwürdigkeit lässt sich schwer streiten, wer aber "nowadays" wo bekanntlich jeder Pups unterm CT landet, so eine Eselei verzapft, braucht doch für eine Wendehalsigkeit nicht noch gepinselt werden. Aber nee: "The world is a better place now" im internationalen Teil des Forums sowieso schon immer. Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted March 30, 2018 Share #256 Posted March 30, 2018 ... Jetzt feht nur noch ein Benefizkonzert von Helene Fischer und die Sonne auf dieser Welt wird ewig scheinen........ Ich befürchte eher ein Band Aid mit Helene Fischer, David Hasselhoff, Peter Maffay, Sting und natürlich Bono von U2. Moderiert wird das Ganze von Benjamin Blümchen. Die Fernsehübertragung wir in eine Fülle von Sondersendungen eingebettet, u.a. "Guido Knopp History: Die Elefanten im Nationalsozialismus, sensationelle Farbaufnahmen" "Sandra Maischberger: Die Migration Afrikanischer Elefanten nach Europa, Gefahr oder neue Chance?" Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Thema wie Tier- und Umweltschutz in einem Forum kaum debattierbar ist. Das konnte man hier in den beiden Fäden ja ganz gut sehen, Argumente wurden kaum ausgetauscht. Egal wie die Menschen sich real in diesem Umfeld verhalten, bei Elefanten hört der Spaß bei den meisten auf. Erheiternd ist für mich darüber hinaus, dass im internationalen Forum gnadenloser Opportunismus als Heldentat zur Rettung der Welt gefeiert wird. Der Eindruck, dass hier eine Marketingaktion, die nach hinten los gegangen ist, eine 180 Grad Wende verursacht hat, drängt sich mir persönlich mehr auf als die Vorstellung eines Meinungswechsels aus innerer Überzeugung. 12 Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted March 30, 2018 Share #257 Posted March 30, 2018 (edited) Sadly - Yes! That is the way how life is on the German part of the forum. It is too obvious that this success in TO's change of mind is not at all attributed to the German part of the discussion. Who can observe a change in TO's mind? Nobody can observe a change of mind. It is just an attempt to appease the public after being caught red handed. He just pled guilty and paid a voluntary token fine hoping to receive mercy and get away with his sin (and the profit already collected). PS: Maybe Germany and Austria can adopt an elephant too, so the world will forget about the holocaust? Edited March 30, 2018 by Jan Böttcher 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 30, 2018 Share #258 Posted March 30, 2018 Der Eindruck, dass hier eine Marketingaktion, die nach hinten los gegangen ist, eine 180 Grad Wende verursacht hat, drängt sich mir persönlich mehr auf als die Vorstellung eines Meinungswechsels aus innerer Überzeugung. Eben, deshalb auch der Vorschlag der Elephant-Edition zur Kompensation entgangener Einnahmen ;-) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted March 30, 2018 Share #259 Posted March 30, 2018 Das ist ja schon eine absurde Wendung. Aber so sind die Zeiten, irgendwo fiel der Name Trump ja schon. Wenn ich mir überlege, wie es auch die Moderatoren im internationalen Teil waren, die den Shitstorm unter anderem mit alternativen Fakten (nur ein Beispiel: Beitrag #12 im Int. Thread) angeheizt haben ... phänomenale, emotionsgeladene Treibjagd. Overgaard erlegt, jetzt wird gefeiert. Please keep this thread on topic. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted March 30, 2018 Share #260 Posted March 30, 2018 Who can observe a change in TO's mind? Nobody can observe a change of mind. It is just an attempt to appease the public after being caught red handed. He just pled guilty and paid a voluntary token fine hoping to receive mercy and get away with his sin (and the profit already collected). PS: Maybe Germany and Austria can adopt an elephant too, so the world will forget about the holocaust? "Who can observe a change in TO's mind? Nobody can observe a change of mind." Niemand, zu mindestens hat er ausführlich dargelegt, dass er sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Es gilt die Unschuldsvermutung. "It is just an attempt to appease the public after being caught red handed.He just pled guilty and paid a voluntary token fine hoping to receive mercy and get away with his sin (and the profit already collected)." Hartes Urteil, ohne dies durch Fakten belegen zu können. Alles reine Spekulation. Jedes Geschäft erfordert normalerweise zunächst Investition. Ich würde eher vermuten, dass er keinen Gewinn gemacht hat. Man könnte Schadensbegrenzung vermuten. Aber auch reine Spekulation. Ein Urteil sollte sich an Taten und Fakten halten. In diesem Fall sollte es sicher milder ausfallen. Jeder der hier laut schreit, sollte sich fragen, was er zuletzt selbst Gutes getan hat. Aus welcher Motivation heraus auch immer. "PS: Maybe Germany and Austria can adopt an elephant too, so the world will forget about the holocaust?" Geschmackloser, zynischer Kommentar. Hier werden Dinge unpassend vermischt, die nichts miteinander zu tun haben. Frohe Ostern! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts