Lufizer Posted March 29, 2018 Share #181 Posted March 29, 2018 Advertisement (gone after registration) Diese Täschchen kosten bis zu 40.000 Dollar. Vier. Zig. Tausend. Dollar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2018 Posted March 29, 2018 Hi Lufizer, Take a look here Unglaublich...was meint Ihr?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 29, 2018 Share #182 Posted March 29, 2018 Ratlos gehe ich ins Osterwochenende. Nach wie vor bleibt für mich unbeantwortet, ob die Elefanten vor dem Abschuss einvernehmlichen Sex hatten, werden becker wegen seiner vorhin eindrucksvoll dargestellten Umweltverfehlungen zu Ostern die Eier bunt lackiert, oder muss er zum Fliegenfischen mit der blauen Tasche der O. Kollektion gehen, ist es ok, dass Commander Parkplatzwächter im Sauerland wird, gibt es irgendwann vielleicht irgendwann eine religions- oder sektenfreie aber genderneutrale Taschenkollektion aus biodynamischem, linksdrehendem Kunstleder, das nur aus recycelten Kunststoffen hergestellt wird, werde ich jemals wieder unbeschwert mein Mobiltelefon verwenden können, wo ich jetzt um die Inhaltsstoffe der Akkus weiß und zu allerletzt: Wo ist eigentlich der Admin? 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
Lufizer Posted March 29, 2018 Share #183 Posted March 29, 2018 Und wo ist pop, letzter Beitrag 8. Februar? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 29, 2018 Share #184 Posted March 29, 2018 Was mit dem Admin ist frage ich mich auch schon einige Zeit? Alles ok.Andreas? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted March 29, 2018 Share #185 Posted March 29, 2018 Wo ist eigentlich der Admin? Da kann man nur spekulieren. Nicht unmöglich wäre Option A: „In den Wahnsinn getrieben.“ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 29, 2018 Share #186 Posted March 29, 2018 Oder wir sind Teil eines Experiments, „nicht eingreifen und sehen was geschieht „ Versuchs? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 29, 2018 Share #187 Posted March 29, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) @ Luzifer: Vermisst du die blaue Schrift? Edited March 29, 2018 by X2_Neuling Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2018 Share #188 Posted March 29, 2018 https://www.youtube.com/watch?v=xq1CUhVEpZQ Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted March 29, 2018 Share #189 Posted March 29, 2018 Ich mach die nächsten Tage ebenfalls und gehe schifahren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 29, 2018 Share #190 Posted March 29, 2018 Dieser Tage gab es einen sehr interessanten Bericht, über die Shuar und deren Schrumpkopf-Ritus. Dort wurde dann in eindrucksvoller Weise dargestellt, was passiert wenn man eine Nachfrage initiiert, nachdem der weiße Mann immer mehr Schrumpfköpfe anforderte, die sind ja so schön skurril, wurden nicht nur mehr die feindlichen Krieger „verarbeitet“ sondern auch Frauen und Kinder und alles was eben des Weges kam. Macht aber nichts, weg mit dem Gesockse, stehen sowieso nur der Holz, Öl und Goldindustrie im Weg! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2018 Share #191 Posted March 29, 2018 Frohe Ostern Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/283122-unglaublichwas-meint-ihr/?do=findComment&comment=3490251'>More sharing options...
Guest Commander Posted March 29, 2018 Share #192 Posted March 29, 2018 Ich mach die nächsten Tage ebenfalls und gehe schifahren! Viel Spaß, wieviel Abfahrten schaffst Du denn so ohne Aufstiegshilfe (Seilbahn) am Tag? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 29, 2018 Share #193 Posted March 29, 2018 In der Hoffnung, dass Ostern forumsdynamisch nicht Weihnachten ist (wo all diejenigen sich aneinander "abarbeiten", die das daheim nicht dürfen oder nicht können, weil keiner mehr da ist, der sich beleidigen lässt), sei dem Admin seine Ruhe gegönnt und Ihr moderiert Euch idealerweise mittels freiwilliger Selbstbeschränkung ;-) p.s. Nachdem ich mich durch den ganzen Thread gelesen habe (er wurde gemeldet), erlaube ich mir die Bitte, nicht allzu weit vom eigentlichen Thema abzuschweifen (was ja gerne in persönlichen Angriffen endet). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 29, 2018 Share #194 Posted March 29, 2018 In der Hoffnung, dass Ostern forumsdynamisch nicht Weihnachten ist (wo all diejenigen sich aneinander "abarbeiten", die das daheim nicht dürfen oder nicht können, weil keiner mehr da ist, der sich beleidigen lässt), sei dem Admin seine Ruhe gegönnt und Ihr moderiert Euch idealerweise mittels freiwilliger Selbstbeschränkung ;-) Machen wir, aber der Admin ist wohlauf? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted March 29, 2018 Share #195 Posted March 29, 2018 (edited) Viel Spaß, wieviel Abfahrten schaffst Du denn so ohne Aufstiegshilfe (Seilbahn) am Tag? Uwe Ich fahre mit der 8er Turbojetsesselbahn! Promiskiort. Ab 16 Uhr Hüttengaudi mit Après Ski, dann schnell Biolamm und nachts dann das Leben mit Schampus begießen bis zum Umfallen. Drunter mach ich's nicht. Und ich nehm die Schraubleica mit. Retrolook! Kommt heitzutage super an bei den Mädels. Edited March 29, 2018 by X_Beliebiger Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 29, 2018 Share #196 Posted March 29, 2018 Ich fahre mit der 8er Turbojetsesselbahn! Promiskiort. Ab 16 Uhr Hüttengaudi mit Après Ski, dann schnell Biolamm und nachts dann das Leben mit Schampus begießen bis zum Umfallen. Drunter mach ich's nicht. Und ich nehm die Schraubleica mit. Retrolook! Kommt heitzutage super an bei den Mädels. Also so richtig durch die Natur hindurch, auf sie hinauf, sich fahren lassen? Find ich gut, mach schöne geschraubte Bilder von den Mädels! Pfiat Di, Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 29, 2018 Share #197 Posted March 29, 2018 ... aber der Admin ist wohlauf? Uwe Davon geh mal aus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
andybarton Posted March 29, 2018 Share #198 Posted March 29, 2018 Und wo ist pop, letzter Beitrag 8. Februar? Pop has retired from being a Moderator and we all wish him well. Jaapv and I are looking after the International, 20 page version of this thread, and I have to rely on a native German speaking mod to do the same here. I can see that Ronald is around today. On the International side we have worked hard to both keep the thread on topic and stop any ad hominem attacks on Thorsten himself. It's teh bag that are objectionable and we are trying very hard to get him to change his mind about selling them. By keeping everything civil, and on point, we have a better chance of doing that. Hopefully, everyone is doing the same here. ------------------------------ Pop hat sich als Moderator zurückgezogen und wir wünschen ihm alles Gute. Jaapv und ich kümmern uns um die internationale, 20-seitige Version dieses Threads, und ich muss mich auf einen muttersprachlichen deutschsprachigen Mod verlassen, um das gleiche hier zu tun. Ich kann sehen, dass Ronald heute hier ist. Auf der internationalen Seite haben wir hart gearbeitet, um den Thread zum Thema zu halten und jede Ad-Hominem-Attacke auf Thorsten selbst zu stoppen. Es ist die Tasche, die zu beanstanden ist, und wir sind sehr bemüht, ihn dazu zu bringen, seine Meinung über den Verkauf von ihnen zu ändern. Wenn wir alles zivil und in Punkto halten, haben wir eine bessere Chance, das zu tun. Hoffentlich macht das hier jeder gleich. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 29, 2018 Share #199 Posted March 29, 2018 Ich fahre mit der 8er Turbojetsesselbahn! Promiskiort. Ab 16 Uhr Hüttengaudi mit Après Ski, dann schnell Biolamm und nachts dann das Leben mit Schampus begießen bis zum Umfallen. Drunter mach ich's nicht. Und ich nehm die Schraubleica mit. Retrolook! Kommt heitzutage super an bei den Mädels. Musst nur aufpassen, dass der Rüssel nicht so weit raushängt, sonst verarbeitet man Dich eventuell noch zu einer Kameratasche...... 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 29, 2018 Share #200 Posted March 29, 2018 Genau, weg mit diesen völlig bescheuerten Bäumen, braucht keine Sau! Uwe Gerade damit liegste falsch.!! Fast nur die Sauen brauchen die Bäume um sich zu scheuern. Fichten und Tannen sind nicht gerade die Bäume, an die wir Menschen uns anlehnen möchten, an oder unter denen wir Kraft suchen, Schatten oder Früchte. Und denk an Weihnachten.... jeder jedes Jahr einen Baum, auch wenn der aus Dänemark und dann etst ins Sauerland kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts