Bernd1959 Posted March 20, 2018 Share #21 Posted March 20, 2018 Advertisement (gone after registration) So und nicht anders! VG Sabine Habe es mal auf 16:9 "umformatiert". Sieht dann auch Klasse aus. Bei Landschaftsaufnahmen bin ich ein 16:9 Liebhaber. Ansonsten gilt, ja nichts verändern. LG Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2018 Posted March 20, 2018 Hi Bernd1959, Take a look here Sturm. I'm sure you'll find what you were looking for!
X_Beliebiger Posted March 20, 2018 Share #22 Posted March 20, 2018 Sag mal Commander, merkst Du eigentlich, dass Du mit Deinem Bild auch völlig aus dem Zeitgeist rausfällst? Meinungsvielfalt ist heute gefragt, erst recht im LUF. Und was fotografierst Du? Einen Leuchtturm! Wo ist denn da Meinungsvielfalt, hä?? Oder glaubst Du etwa, dass der eine Leuchtturmwärter, der da drin wohnt, eine Meinungsvielfalt hat, als eine Person? Wir brauchen hier Bilder mit Meinungsvielfalt. Mit Menschen. Schau doch nach Russland ... 75% ! ... wieviele Menschen das umgerechnet sind ... das nenn ich heute eine Meinungsvielfalt. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 20, 2018 Share #23 Posted March 20, 2018 Hallo, ... Oder glaubst Du etwa, dass der eine Leuchtturmwärter, der da drin wohnt, eine Meinungsvielfalt hat, als eine Person? ... ich kann Dir versichern das dort kein Leuchtturmwärter mehr wohnt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 21, 2018 Share #24 Posted March 21, 2018 Das sagt doch schon alles Bildschirmfoto 2018-03-20 um 09.16.07.png Ja, da stehen wir Mädels halt zusammen. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 21, 2018 Share #25 Posted March 21, 2018 In letzter Zeit leider je ein Fäkalausdruck in jedem 3.-4. Beitrag, statt den bisherigen Meisterbilder aus dieser Werkstatt Währenddessen: Die Commander Bilder stehen da als fotografische Highlights im forum. Danke für die Spitzenbilder, Uwe ! Oh ,danke! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts