BlackDE Posted March 3, 2018 Share #1 Posted March 3, 2018 Advertisement (gone after registration) Hallo, was glaubt Ihr, ist mit so was zu rechnen? Und falls ja, wann? Danke und Gruss, Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2018 Posted March 3, 2018 Hi BlackDE, Take a look here M10-P?. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted March 3, 2018 Share #2 Posted March 3, 2018 schwarze Schraube statt roter Leica-Punkt Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted March 3, 2018 Share #3 Posted March 3, 2018 Also mein Beitrag war durchaus ernst gemeint. Den roten Punkt an der Stelle, an der beispielsweise bei einer M2 die dezente Schraube sitzt, fand ich schon immer irgendwie billig und ohne jeden Sinn für Proportionen am Gehäuse angebracht. Ein typisches Angeberding aus Zeiten, die noch ganz andere Geschmacksverirrungen hervor gebracht haben, etwa Wham! oder Jogginghosen aus Ballonseide. Wenn ich mich richtig erinnere, gab‘s an der M9 den roten Punkt und an der M9-P die funktionale Schraube. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 3, 2018 Share #4 Posted March 3, 2018 Die Eingangsfrage ist ein schlechter Witz oder geschwätziges Getue. Wenn jemand weiß, ob eine M 10-P kommen wird, darf er es nicht sagen. Aber was kümmert das alle übrigen, denn sie wissen es nicht und können es nicht wissen? xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 5, 2018 Share #5 Posted March 5, 2018 Ich habe mehrere Beiträge ähnlichen Inhaltes und völlig verfehlten Tons ausgeblendet. Lasst doch bitte jeden die Fragen stellen und diskutieren, die er/sie will. Ohne das in irgendeiner Form abzuwerten. Danke Andreas 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts