Jump to content

M10-P?


BlackDE

Recommended Posts

Also mein Beitrag war durchaus ernst gemeint. Den roten Punkt an der Stelle, an der beispielsweise bei einer M2 die dezente Schraube sitzt, fand ich schon immer irgendwie billig und ohne jeden Sinn für Proportionen am Gehäuse angebracht. Ein typisches Angeberding aus Zeiten, die noch ganz andere Geschmacksverirrungen hervor gebracht haben, etwa Wham! oder Jogginghosen aus Ballonseide. Wenn ich mich richtig erinnere, gab‘s an der M9 den roten Punkt und an der M9-P die funktionale Schraube.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Die Eingangsfrage ist ein schlechter Witz oder geschwätziges Getue. Wenn jemand weiß, ob eine M 10-P kommen wird, darf er es nicht sagen. Aber was kümmert das alle übrigen, denn sie wissen es nicht und können es nicht wissen?

 

xyz.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...