Jump to content

Recommended Posts

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Ts ts, erkennst Du den Foto- und Schreibstil nicht?

Weder wollte ich Bild noch Schreibstil kopieren,einzig durch ein Smiley wollte ich die Runde hier erheitern!

Uwe

Guest Commander

Sag mal, bist du so begriffstutzig, oder tust du nur so? Was schreibe ich da? Ich frage ob du ihn, Luzifer, mit seiner M_10 nicht wiedererkennst...

Sitze auf der Leitung,mayday mayday....

Welcher Luzifer, da ist mir irgendwas entgangen..mayday mayday,ich sinke!

Uwe

• Like 1

Vielleicht wären viele der Bilder in Farbe interessanter gewesen, wie z.B bei Joel Meyerowitz. Das Schwarz-Weiß wirkt irgendwie nicht- ist m.E. eher ein (langweiliges) grau-grau.

hahaha, farbe drüberkippen dann wird es wie bei meyerowitz.

Sitze auf der Leitung,mayday mayday....

Welcher Luzifer, da ist mir irgendwas entgangen..mayday mayday,ich sinke!

„Lufizer“ könnte sein, was man mit „Sockenpuupen-Account“ umschriebt.

Womöglich eine Vervielfältigung eines hier registrierten Users. Das wäre dann allerdings ein ähnlicher Regelverstoss, wie das Löschen von Bildern durch den Nutzer.... also eigentlich unvorstellbar.

• Like 1

Guest Commander

Gönne Dir ein paar Bayern-Tage zum Kraft tanken! Da gehen wir lecker Skitour, essen Kaiserschmarren und trinken ein paar schöne Enzian dazu. ☺

Dann würden wir an unseren Schrauleicas schrauben und alles wäre schön,geht leider nicht,bin dieser Tage in HH.

Da kommt mir eine Idee,nen 21 hab ich auch noch....!

Uwe

ich hoffe doch sehr, dass Lufizer all die guten Ratschläge und Empfehlungen von uns Wissenden in den "Wind schlägt" und mich weiter mit diesen lebendigen, ungewöhnlichen, intressanten, schrägen, aus der Hüfte oder sonstwoher geschossenenBildern erfreut. 

Ich kann mich nicht erinnern... oder habe gar ncht gelesen, dass er die "Hilfen" erbeten hat die wir ihm alle unverlangt und teilweise ziemlich drastisch zuteil werden ließen.

""Ne, ne... lieber wieder Bahnhöfe, Lokomotiven, Fahrräder, Bäume, meine Blümchen nicht zu vergessen und ,was Wunder, nun Winterlandschaften"" ??????

Nein lieber schräg New York, mit welchem Objektiv auch immer... wie sehr die Fotos Bewegung schaffen, macht m.E. deutlich, wie auffällig sie sind. Ich finds spannend, und hoffe Lufizer hat ein "dickes Fell".

• Like 6

„Lufizer“ könnte sein, was man mit „Sockenpuupen-Account“ umschriebt.

Womöglich eine Vervielfältigung eines hier registrierten Users. Das wäre dann allerdings ein ähnlicher Regelverstoss, wie das Löschen von Bildern durch den Nutzer.... also eigentlich unvorstellbar.

Nein, kein Doppelgänger oder -agent. Ein Zurückgekehrter. Und nun vergrault ihn bitte nicht. Wäre schade wegen seiner Bilder.

Edited by X2_Neuling

Nein, kein Doppelgänger oder -agent. Ein Zurückgekehrter. Und nun vergrault ihn bitte nicht. Wäre schade wegen seiner Bilder.

Der wurde nie vergrault und wir auch jetzt nicht vergrault.

Wenn jemand den Hauch von Kritik schon als „vollkommen ablehnend“ einordnet, dann sind wohl kaum die Kritiker für seinen Abgang verantwortlich.

Hier brauchte es jedenfalls kein dickes Fell und schon gar kein neues.

• Like 3

Ungebeten würde ich gerne noch anfügen, dass ich ebenfalls der Meinung bin, dass bei einigen Bildern die falsche Brennweite gewählt wurde und – unabhängig davon – dass es dem Thread gut getan hätte, wenn mindestens zwei Drittel der Bilder in der Tonne hier nicht gezeigt worden wären. Einige der gezeigten Bilder gefallen mir sehr gut. 

• Like 1

ich bin jetzt auch street-fotograf.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 1

Vielleicht wären viele der Bilder in Farbe interessanter gewesen, wie z.B bei Joel Meyerowitz. ...

Oder oder ... - verdammt, wie hieß der noch ´mal?

Egal, Street in Farbe von Meyerowitz hat mich bislang wenig überzeugt, aber seine "Redheads" oder die Landschaftsbilder von Cape Cod oder so - da passt die Farbe wunderbar.

Jetzt hab´ ich ´s: Fred Herzog! Okay, der hat in Vancouver fotografiert (oder fotografiert da hoffentlich immer noch).

Thomas

• Like 1