Guest Commander Posted February 28, 2018 Share #161 Posted February 28, 2018 Advertisement (gone after registration) Ts ts, erkennst Du den Foto- und Schreibstil nicht? Weder wollte ich Bild noch Schreibstil kopieren,einzig durch ein Smiley wollte ich die Runde hier erheitern! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2018 Posted February 28, 2018 Hi Guest Commander, Take a look here People from New York City. I'm sure you'll find what you were looking for!
X_Beliebiger Posted February 28, 2018 Share #162 Posted February 28, 2018 Weder wollte ich Bild noch Schreibstil kopieren,einzig durch ein Smiley wollte ich die Runde hier erheitern! Uwe Sag mal, bist du so begriffstutzig, oder tust du nur so? Was schreibe ich da? Ich frage ob du ihn, Luzifer, mit seiner M_10 nicht wiedererkennst... Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted February 28, 2018 Share #163 Posted February 28, 2018 Übrigens, da wir gerade bei NY sind: Barbara Streisand hat ihren Hund geklont. Gleich doppelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 28, 2018 Share #164 Posted February 28, 2018 Mann Eva... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rennrocky Posted February 28, 2018 Share #165 Posted February 28, 2018 Vielleicht wären viele der Bilder in Farbe interessanter gewesen, wie z.B bei Joel Meyerowitz. Das Schwarz-Weiß wirkt irgendwie nicht- ist m.E. eher ein (langweiliges) grau-grau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 28, 2018 Share #166 Posted February 28, 2018 Sag mal, bist du so begriffstutzig, oder tust du nur so? Was schreibe ich da? Ich frage ob du ihn, Luzifer, mit seiner M_10 nicht wiedererkennst... Sitze auf der Leitung,mayday mayday.... Welcher Luzifer, da ist mir irgendwas entgangen..mayday mayday,ich sinke! Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted February 28, 2018 Share #167 Posted February 28, 2018 Advertisement (gone after registration) Gönne Dir ein paar Bayern-Tage zum Kraft tanken! Da gehen wir lecker Skitour, essen Kaiserschmarren und trinken ein paar schöne Enzian dazu. ☺ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 28, 2018 Share #168 Posted February 28, 2018 Vielleicht wären viele der Bilder in Farbe interessanter gewesen, wie z.B bei Joel Meyerowitz. Das Schwarz-Weiß wirkt irgendwie nicht- ist m.E. eher ein (langweiliges) grau-grau. hahaha, farbe drüberkippen dann wird es wie bei meyerowitz. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 28, 2018 Share #169 Posted February 28, 2018 Sitze auf der Leitung,mayday mayday.... Welcher Luzifer, da ist mir irgendwas entgangen..mayday mayday,ich sinke! „Lufizer“ könnte sein, was man mit „Sockenpuupen-Account“ umschriebt. Womöglich eine Vervielfältigung eines hier registrierten Users. Das wäre dann allerdings ein ähnlicher Regelverstoss, wie das Löschen von Bildern durch den Nutzer.... also eigentlich unvorstellbar. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 28, 2018 Share #170 Posted February 28, 2018 Gönne Dir ein paar Bayern-Tage zum Kraft tanken! Da gehen wir lecker Skitour, essen Kaiserschmarren und trinken ein paar schöne Enzian dazu. ☺ Dann würden wir an unseren Schrauleicas schrauben und alles wäre schön,geht leider nicht,bin dieser Tage in HH. Da kommt mir eine Idee,nen 21 hab ich auch noch....! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 28, 2018 Share #171 Posted February 28, 2018 ich hoffe doch sehr, dass Lufizer all die guten Ratschläge und Empfehlungen von uns Wissenden in den "Wind schlägt" und mich weiter mit diesen lebendigen, ungewöhnlichen, intressanten, schrägen, aus der Hüfte oder sonstwoher geschossenenBildern erfreut. Ich kann mich nicht erinnern... oder habe gar ncht gelesen, dass er die "Hilfen" erbeten hat die wir ihm alle unverlangt und teilweise ziemlich drastisch zuteil werden ließen. ""Ne, ne... lieber wieder Bahnhöfe, Lokomotiven, Fahrräder, Bäume, meine Blümchen nicht zu vergessen und ,was Wunder, nun Winterlandschaften"" ?????? Nein lieber schräg New York, mit welchem Objektiv auch immer... wie sehr die Fotos Bewegung schaffen, macht m.E. deutlich, wie auffällig sie sind. Ich finds spannend, und hoffe Lufizer hat ein "dickes Fell". 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 28, 2018 Share #172 Posted February 28, 2018 (edited) „Lufizer“ könnte sein, was man mit „Sockenpuupen-Account“ umschriebt. Womöglich eine Vervielfältigung eines hier registrierten Users. Das wäre dann allerdings ein ähnlicher Regelverstoss, wie das Löschen von Bildern durch den Nutzer.... also eigentlich unvorstellbar. Nein, kein Doppelgänger oder -agent. Ein Zurückgekehrter. Und nun vergrault ihn bitte nicht. Wäre schade wegen seiner Bilder. Edited February 28, 2018 by X2_Neuling Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 28, 2018 Share #173 Posted February 28, 2018 ... dass er die "Hilfen" erbeten hat ... Es wäre ja auch kein Forum, wenn man "Hilfe" erbeten müsste. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 28, 2018 Share #174 Posted February 28, 2018 Nein, kein Doppelgänger oder -agent. Ein Zurückgekehrter. Und nun vergrault ihn bitte nicht. Wäre schade wegen seiner Bilder. Der wurde nie vergrault und wir auch jetzt nicht vergrault. Wenn jemand den Hauch von Kritik schon als „vollkommen ablehnend“ einordnet, dann sind wohl kaum die Kritiker für seinen Abgang verantwortlich. Hier brauchte es jedenfalls kein dickes Fell und schon gar kein neues. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 28, 2018 Share #175 Posted February 28, 2018 Ungebeten würde ich gerne noch anfügen, dass ich ebenfalls der Meinung bin, dass bei einigen Bildern die falsche Brennweite gewählt wurde und – unabhängig davon – dass es dem Thread gut getan hätte, wenn mindestens zwei Drittel der Bilder in der Tonne hier nicht gezeigt worden wären. Einige der gezeigten Bilder gefallen mir sehr gut. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 28, 2018 Share #176 Posted February 28, 2018 (edited) mark cohen empfiehlt ein 21er oder 28er. https://m.youtube.com/watch?v=6qcgEnC3bLY welchen blitz M-pfielt er? Edited February 28, 2018 by michaelott Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 28, 2018 Share #177 Posted February 28, 2018 (edited) welchen blitz M-pfielt er? ich vermute einen kleinen, den kann er besser schlucken. Edited February 28, 2018 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted February 28, 2018 Share #178 Posted February 28, 2018 Jetzt M2't euch doch nicht hier, sondern beißen wir lieber alle die M10'e zusammen, dass wir heute Abend wieder lieber sind! Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted February 28, 2018 Share #179 Posted February 28, 2018 ich bin jetzt auch street-fotograf. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282207-people-from-new-york-city/?do=findComment&comment=3470899'>More sharing options...
kalokeri Posted February 28, 2018 Share #180 Posted February 28, 2018 Vielleicht wären viele der Bilder in Farbe interessanter gewesen, wie z.B bei Joel Meyerowitz. ... Oder oder ... - verdammt, wie hieß der noch ´mal? Egal, Street in Farbe von Meyerowitz hat mich bislang wenig überzeugt, aber seine "Redheads" oder die Landschaftsbilder von Cape Cod oder so - da passt die Farbe wunderbar. Jetzt hab´ ich ´s: Fred Herzog! Okay, der hat in Vancouver fotografiert (oder fotografiert da hoffentlich immer noch). Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts