EUSe Posted February 8, 2018 Author Share #21 Posted February 8, 2018 Advertisement (gone after registration) Zitat # 16: "Was die Ergonomie angeht, bin ich mit dem 90er Summarit (auch dem 75er) und dem Elmarit-M 28 mm super-happy - mit letzterem, weil es bei minimalem Gewicht und minimalen Abmessungen meinen absoluten Wohlfühl-Bildwinkel von 42 mm Äquivalentbrennweite erzeugt, bei f/2.8." Frage: " Ja was jetzt?" LG Bernd Wieso, möchtest Du eine CL kaufen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2018 Posted February 8, 2018 Hi EUSe, Take a look here Wintereinbruch mit der CL - kann fortgesetzt werden. I'm sure you'll find what you were looking for!
Bernd1959 Posted February 8, 2018 Share #22 Posted February 8, 2018 Wieso, möchtest Du eine CL kaufen? Bis jetzt sind deine hier gezeigten Aufnahmen für meine M-Objektive überlegenswert. LG Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted February 8, 2018 Author Share #23 Posted February 8, 2018 Bis jetzt sind deine hier gezeigten Aufnahmen für meine M-Objektive überlegenswert. LG Bernd Na, dann muss ich mir wohl Mühe geben! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts