Olyleica Posted January 23, 2018 Share #1 Posted January 23, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Soeben habe ich die traurige Nachricht bekommen, dass ein wertvoller Mensch und geschätzter Fotofreund verstorben ist. Wer Dieter kannte, wusste seine subtile Art des Fotografierens zu schätzen. Lange war er hier im Forum tätig. Vor allem in der Ruprik "Umsonstiges" hat er uns mit seinen Beiträgen bereichert. Sehr lange war er auch bei unserem Karlsruher Leicastammtisch dabei. Mit seiner ruhigen, aber auch engagierten Art überraschte er uns mit seinem reichen Wissen und nicht nur in Sachen Fotografie! Den Hinterbliebenen spreche ich mein tiefstes Mitgefühl und Beileid aus! Ruhe in Frieden, lieber Dieter Edited January 23, 2018 by Olyleica 13 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Soeben habe ich die traurige Nachricht bekommen, dass ein wertvoller Mensch und geschätzter Fotofreund verstorben ist. Wer Dieter kannte, wusste seine subtile Art des Fotografierens zu schätzen. Lange war er hier im Forum tätig. Vor allem in der Ruprik "Umsonstiges" hat er uns mit seinen Beiträgen bereichert. Sehr lange war er auch bei unserem Karlsruher Leicastammtisch dabei. Mit seiner ruhigen, aber auch engagierten Art überraschte er uns mit seinem reichen Wissen und nicht nur in Sachen Fotografie! Den Hinterbliebenen spreche ich mein tiefstes Mitgefühl und Beileid aus! Ruhe in Frieden, lieber Dieter ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/281135-nachruf-dieter-p-asparagus-verstorben/?do=findComment&comment=3446452'>More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2018 Posted January 23, 2018 Hi Olyleica, Take a look here *Nachruf* Dieter P - asparagus verstorben. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 23, 2018 Share #2 Posted January 23, 2018 Das tut mir Leid. Mein Mitgefühl gehört den Hinterbliebenen. Ich habe seine Beiträge und Bilder geschätzt, er gehörte zum Stamm des Forums. Ruhe in Frieden, Dieter. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 23, 2018 Share #3 Posted January 23, 2018 ..."er gehörte zum Stamm des Forums" trifft es auf den Punkt! Gute Reise Dieter! Liebe Grüße, Jan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 23, 2018 Share #4 Posted January 23, 2018 Jede Reise endet irgendwann. Was uns trägt, ist die Vorstellung, dass das Ende einer Reise auch gleichzeitig der Beginn einer neuen Reise ist. Ich wünsche Dir einen guten neuen Weg! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 25, 2018 Share #5 Posted January 25, 2018 Gerade gelesen - tief traurig und geschockt! Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted January 27, 2018 Share #6 Posted January 27, 2018 Er war eine Bereicherung für unsere Treffen in Karlsruhe. Ich habe viel von ihm lernen dürfen. Auch von mir eine gute Reise! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/281135-nachruf-dieter-p-asparagus-verstorben/?do=findComment&comment=3449227'>More sharing options...
LYCAN Posted January 29, 2018 Share #7 Posted January 29, 2018 Advertisement (gone after registration) Diese Nachricht von Dieters Tod ist wirklich sehr traurig! Ich erinnere mich gerne an die sehr netten Treffen und die guten Unterhaltungen über Photographie, Design und Architektur mit ihm. Er wird sehr fehlen, uns aber noch lange in guter Erinnerung bleiben! Bastian 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
robert_parker Posted February 3, 2018 Share #8 Posted February 3, 2018 Das ist traurige Nachricht-möge er Ruhe in Frieden und die vielen glücklichen Erinnerungen helfen seinen Freunden und Familie 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted February 8, 2018 Share #9 Posted February 8, 2018 Das ist fürwahr eine traurige Nachricht. Seine Fotos fand ich immer sehr sehenswert, sie werden mir in Erinnerung bleiben. Gerade versuchte ich, mir einige davon nochmals anzusehen, konnte aber nichts mehr finden. Sind sie gelöscht worden? Das wäre sehr, sehr schade. Den Angehörigen, so sie hier mitlesen, spreche ich meine von Herzen kommende Anteilnahme aus. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted February 9, 2018 Author Share #10 Posted February 9, 2018 Das ist fürwahr eine traurige Nachricht. Seine Fotos fand ich immer sehr sehenswert, sie werden mir in Erinnerung bleiben. Gerade versuchte ich, mir einige davon nochmals anzusehen, konnte aber nichts mehr finden. Sind sie gelöscht worden? Das wäre sehr, sehr schade. Den Angehörigen, so sie hier mitlesen, spreche ich meine von Herzen kommende Anteilnahme aus. Andreas Die Bilder können noch angeschaut werden, indem man das Profil von Dieter aufruft. Dort können unter "Gefällt mir" seine Fotos aufgerufen werden, die das Gefallen der Mitforenten gefunden haben. Und das sind m.W. alle seiner Bilder! https://www.l-camera-forum.com/user/1107-dieter-p-%E2%9C%9D/?tab=reputation&app_tab=forums&type=received 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts