Bernd1959 Posted January 19, 2018 Author Share #61 Posted January 19, 2018 Advertisement (gone after registration) Wurde Eng im Laufe der Jahre. TRINITY CHURCH im Ban(d)kenviertel. LGBernd Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/280915-new-york-my-town/?do=findComment&comment=3443919'>More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2018 Posted January 19, 2018 Hi Bernd1959, Take a look here NEW YORK, my Town. I'm sure you'll find what you were looking for!
Bernd1959 Posted January 19, 2018 Author Share #62 Posted January 19, 2018 George Washington blickt von der Federal Hall, dem ersten Kapitolgebäude der USA, auf die Börse. NYSE LG Bernd Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/280915-new-york-my-town/?do=findComment&comment=3443938'>More sharing options...
monsieur nobs Posted January 19, 2018 Share #63 Posted January 19, 2018 Vor ziemlich genau 80 Jahren, am 16. Januar 1938, gab es in der Carnegie Hall ein bemerkenswertes Konzert mit - imo - dem besten Sück ever… 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 20, 2018 Share #64 Posted January 20, 2018 (edited) in vielen bildern säbelst du leider das leben weg. besser zwei stunden konzentriert knipsen und 16 stunden das leben in der stadt geniessen, als 18 stunden am stück knipsen nur um ins luf-guinessbook zu kommen. (aber die cl macht geile fotos, oder war es die ml, xl, oder doch die xxl) Edited January 20, 2018 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 20, 2018 Share #65 Posted January 20, 2018 wie immer gilt natürlich, wenn du zufrieden bist mit deiner „ausbeute“, solltest du mein gewäsch vergessen. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted January 20, 2018 Share #66 Posted January 20, 2018 (edited) in vielen bildern säbelst du leider das leben weg. besser zwei stunden konzentriert knipsen und 16 stunden das leben in der stadt geniessen, als 18 stunden am stück knipsen nur um ins luf-guinessbook zu kommen. (aber die cl macht geile fotos, oder war es die ml, xl, oder doch die xxl) ... reingrätschen, Stimmung machen ... schade ! wie immer gilt natürlich, wenn du zufrieden bist mit deiner „ausbeute“, solltest du mein gewäsch vergessen. ;-) ... und prompt folgt natürlich die "Entschuldigung" fürs selbsterkannte "Gewäsch" .... Später schaltet sich der Admin dazu, löscht Kommentare hier und dort und macht dann irgendwann "zu"... So sind hier schon viele Fäden bewusst zerschossen worden !! Tip: Lass´es doch einfach sein! Wenn Dir der Faden nicht gefällt behalt es für Dich und lass woanders Dampf ab... Anderen gefällt das Thema und die fotografische "Ausbeute". Ich würde jedenfalls gerne mehr sehen. Mit freundlichen Grüßen - C. Edited January 20, 2018 by CCcolor Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 21, 2018 Share #67 Posted January 21, 2018 Advertisement (gone after registration) ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 21, 2018 Share #68 Posted January 21, 2018 lieber clausinho, bleib mal locker. vielleicht kommen ja noch ein paar gute fotos, aber das bisher gezeigte finde ich sehr lieblos geknipst, abgesehen von den völlig unterschiedlichen bearbeitungsstilrichtungen. das macht für mich keinen sinn. im netz gibt es tausendfach hilfreiche tipps: https://ig-fotografie.de/foto-locations/foto-locations-new-york Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted January 21, 2018 Share #69 Posted January 21, 2018 (edited) lieber clausinho, bleib mal locker. vielleicht kommen ja noch ein paar gute fotos, aber das bisher gezeigte finde ich sehr lieblos geknipst, abgesehen von den völlig unterschiedlichen bearbeitungsstilrichtungen. das macht für mich keinen sinn. im netz gibt es tausendfach hilfreiche tipps: https://ig-fotografie.de/foto-locations/foto-locations-new-york ... bin völlig entspannt - Danke. Du hast schon verstanden was ich meine... Edited January 21, 2018 by CCcolor Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts