elmars Posted January 10, 2018 Share #41 Posted January 10, 2018 Advertisement (gone after registration) Sport ist gefährlich. Mark Twain sagte: Ich bewege mich nur, um zur Beerdigung meiner sporttreibenden Freunde zu gehen. Insofern Eva... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2018 Posted January 10, 2018 Hi elmars, Take a look here FRÜHJAHRSTREFFEN in Sprockhövel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted January 10, 2018 Share #42 Posted January 10, 2018 Sport ist gefährlich. Mark Twain sagte: Ich bewege mich nur, um zur Beerdigung meiner sporttreibenden Freunde zu gehen. Insofern Eva... Wohl wahr, aber ich komme einfach nicht davon los. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 10, 2018 Share #43 Posted January 10, 2018 Du bist halt ein Abenteurer. Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted January 10, 2018 Share #44 Posted January 10, 2018 Sport ist Mord, sagte meine Oma immer. Ich habe nicht darauf gehört. Nun habe ich es überall. Da kann nur noch ein Leica-Treffen mit gut gepolsterten Stühlen helfen. Sprockhövel war in der Hinsicht für mich schlimm. Vielleicht habe ich mich bis zum April erholt und drohe mit meinem Kommen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 10, 2018 Share #45 Posted January 10, 2018 Sport ist Mord, ... ... und Breitensport ist Massenmord. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 10, 2018 Share #46 Posted January 10, 2018 Hallo Michael, Samstag, 21. April, 12:00h Vortreffen in Wuppertal Elberfeld auf dem Platz vor der Laurentiuskirche. Für diejenigen, welche wie gehabt erst später dazustoßen möchten: ab 16:30h im Dorfkrug in Sprockhövel (vielleicht dann auch draußen) ... ich schau mal das es klappt. Eingetragen hab ich mich vorsichtshalber schon mal. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 10, 2018 Share #47 Posted January 10, 2018 Advertisement (gone after registration) Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Grüße, Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 10, 2018 Share #48 Posted January 10, 2018 Würde mich freuen, Elmar! Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 11, 2018 Share #49 Posted January 11, 2018 Muss leider einen Rückzieher machen. AM 21.04. ist Konfirmation in der Verwandtschaft, die ich nicht im Blick hatte. Schade. Wäre sonst gerne gekommen. :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted January 11, 2018 Share #50 Posted January 11, 2018 Evtl. geht es doch noch. Konfirmationen sind gewöhnlich am Sonntag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 11, 2018 Share #51 Posted January 11, 2018 wir könnten natürlich auch alle zur konfirmation kommen und photos schießen ist die zufällig in Oelde ? Link to post Share on other sites More sharing options...
luna4light Posted January 14, 2018 Share #52 Posted January 14, 2018 Muß man diesen Ort kennen oder gar besuchen? Klingt wie Bielefeld Ferdl, das ist echt gefährlich - nehme doch an einem Zeugenschutzprogramm teil! Im Übrigen, Oelde oder Wetzlar, beides nur Örtchen im weiteren Sinne! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 28, 2018 Share #53 Posted January 28, 2018 Ich bin über den 21.04. als Mitarbeiter auf einer Jugendfreizeit. Sorry Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted February 8, 2018 Share #54 Posted February 8, 2018 Wan ist Sprockhövel? Komme ich oder komme ich nicht? Das ist hier die Frage. Habe noch einiges vor. Z.B. Asien. Bilder, die die Welt erleuchten oder so. Evtl. bin ich auch nur erschrocken auf den Auslöser zu drücken, weil das Erlebte zu emotional ist. Kulturschock pur will ich erleben. Will es auch überleben. Evtl. mehr in Sprockhövel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted February 15, 2018 Share #55 Posted February 15, 2018 Irgendjemand von euch illustren Photografen und -innen, der dieses Wochenende sich am Düsseldorf Photo Weekend in die Rheinmetropole verirrt und ein paar Ausstellungen sich anschaut. Wenn ja! Mal bitte melden, würde mich anschliessen zum fachsimpeln und inspirieren lassen, wenn es zeitlich passt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted April 14, 2018 Share #56 Posted April 14, 2018 Ich weiß noch nicht, ob ich es schon nach Wuppertal schaffe, freue mich aber auf jeden Fall auf Sprockhövel ☺ VG Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted April 14, 2018 Share #57 Posted April 14, 2018 Ich muss leider für beides absagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 14, 2018 Share #58 Posted April 14, 2018 (edited) me too leider keine MFG Edited April 14, 2018 by X2_Neuling Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 14, 2018 Share #59 Posted April 14, 2018 Ich komme auf jeden Fall zum Treffen nach Sprockhövel, Wuppertal schaffe ich nicht Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 16, 2018 Share #60 Posted April 16, 2018 wann geht Sprockhövel los? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts