Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Münster Kreuzviertel - Leica Q

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 7

Klasse,

es wirkt auf mich wie eine Zeitreise zurück in die 60er Jahre!

Das Gefühl hatte ich auch

schöne farben,

der wischer wäre mir etwas zu stark.

lambda.

Geschmacksache, aber für mich ohne den starken Wischer sähe man nur einen roten Strich.

Münster Kreuzviertel - Leica Q

Was machst Du in Münster, Michael?

Ich bin quasi mit Mode Friseur Koch aufgewachsen, eine Legende des guten Geschmacks. Den gibt es mindestens seit den sechziger Jahren. Gegenüber war ich im Kindergarten und später hatte ich nebenan, in der Studentinnenburse, an deren Tür Schwester Gundeberga wachte, eine Freundin.

Was machst Du in Münster, Michael?

Ich bin quasi mit Mode Friseur Koch aufgewachsen, eine Legende des guten Geschmacks. Den gibt es mindestens seit den sechziger Jahren. Gegenüber war ich im Kindergarten und später hatte ich nebenan, in der Studentinnenburse, an deren Tür Schwester Gundeberga wachte, eine Freundin.

Elmar, ich komme gebürtig aus Osnabrück und habe in Münster studiert und fahre regelmäßig aus Düsseldorf nach Münster zum shoppen, weil es so schön ist in Münster.

• Like 2

Ohne Berentzen wäre Haselünne nie über das Niveau von Lähden, Herzlake, Dohren hinausgekommen. Andererseits repräsentiert dieser östliche Flügel wohl auch einen nicht unerheblichen Anteil des Berentzen-Umsatzes.

Clemens, weißt Du eigentlich, dass sich vor etwa 10 Jahren Dieter Wedel ernsthaft für ein Berentzen-Filmprojekt interessiert hat? Dieser Familien-Clan bot in seinen Augen alles, was man von einem Wedel-Streifen erwartet. Vielleicht hätte man Dich dort auch noch erkannt.