happymac Posted January 3, 2018 Share #1 Posted January 3, 2018 Advertisement (gone after registration) Habe mich vergeblich durch’s Menü und das Handbuch gequält. Wo kann ich die Helligkeit von LED und/oder Leuchtrahmen einstellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2018 Posted January 3, 2018 Hi happymac, Take a look here Helligkeit Sucheranzeigen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Volker Schwarz Posted January 4, 2018 Share #2 Posted January 4, 2018 Habe mich vergeblich durch’s Menü und das Handbuch gequält. Wo kann ich die Helligkeit von LED und/oder Leuchtrahmen einstellen? Seite 99: Mit automatischer, an die Außenhelligkeit angepasste Helligkeitssteuerung. Mit Leica M-Objektiven mit Suchervorsatz ist diese automatische Steuerung nicht möglich, da sie den Helligkeitssensor 5 verdecken, der dafür die entsprechende Information liefert. In solchen Fällen leuchten die Rahmen und Anzeigen immer mit konstanter Helligkeit. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted January 4, 2018 Share #3 Posted January 4, 2018 Den Leuchtrahmen kann man nicht einstellen. Monitor geht unter "Monitor-Helligkeit" (Seite 2 vom Hauptmenü). 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
happymac Posted January 4, 2018 Author Share #4 Posted January 4, 2018 Danke, Euch beiden! Damit hat sich meine Vermutung bestätigt, dass es dafür keine Einstellungsmöglichkeit gibt. Wäre vielleicht etwas für‘s nächste FW-Update. Es grüßt aus München Tom 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts