hdg Posted July 2, 2007 Share #1 Posted July 2, 2007 Advertisement (gone after registration) R9+DMR, Vario 21-35 mm, dng-Foto Der Heidubreit (Sitz der Götter) liegt im Hochland von Island. Die weite, wüstenähnliche Ebene ist mit Bims- und Gipsresten übersät. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2007 Posted July 2, 2007 Hi hdg, Take a look here Island, Heidubreit . I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted July 2, 2007 Share #2 Posted July 2, 2007 schön und ich staune. Und wie ich Dich kenne, muß ich mich ein wenig zurückhalten. Denn die Superlativen gehen doch zu schnell aus und beim dritten/vierten, spätestens beim fünften Bilde fällt einem nix mehr ein Bitte, bitte, ich möchte mehr sehen. PS: reiche den kleinen Finger, .... Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted July 3, 2007 Author Share #3 Posted July 3, 2007 Holger, Du solltes mal vorbei kommen. Auf meinem großen Breitband-Monitor sieht alles noch viel gewaltiger aus. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.