Guest Posted December 13, 2017 Share #21 Posted December 13, 2017 Advertisement (gone after registration) Ich bin halt manchmal zu faul und träge mir die Mühe zu machen oder einfach nicht so ein streitlustiger, provokaitiver Zeitgenosse wie Du. Nütz es Dir wirklich andere niederzudrücken um Dich selbst wertiger zu fühlen ? Deine Bilder sind (meistens) gut von daher ist das eigentlich nicht nötig. Das Forum ist aber für alle da, mit anderen Auffassungen und Talenten was ja auch gut ist sonst würden wir nur den immerselben Bildermatsch durchwaten. du schreibst immer so süß über konstruktive kritik, aber was soll ein "gefällt mir" unter so einem foto? was gefällt dir daran? schiess los! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 13, 2017 Posted December 13, 2017 Hi Guest, Take a look here München, Maximilianstraße. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 13, 2017 Share #22 Posted December 13, 2017 Wenn Hochmut das Haar wachsen ließe, müsste manches Forumsmitglied jeden Tag zum Friseur. Ach was, jeden Tag - ich gehe jede zweite Stunde hin. Die Friseuse ist zudem sehr hübsch. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted December 13, 2017 Share #23 Posted December 13, 2017 xyz hat natürlich Recht: selbst ignorieren wäre zuviel. ... Nütz es Dir wirklich andere niederzudrücken um Dich selbst wertiger zu fühlen ? Deine Bilder sind (meistens) gut von daher ist das eigentlich nicht nötig. Das Forum ist aber für alle da, mit anderen Auffassungen und Talenten was ja auch gut ist sonst würden wir nur den immerselben Bildermatsch durchwaten. Gleichwohl stellt sich mir angesichts des vorstehenden Zitats zum wiederholten Mal die Frage, warum einige Herrschaften sich soviel Mühe geben, jegliche Äußerung von Kritik zu diffamieren. Wenn ein Foto nicht gut oder nicht einmal gelungen ist, darf man dieses äußern. Dies muss man hinnehmen. Dass manchmal Kritik humorvoll, manchmal ironisch und manchmal unverblümt geäußert wird, ist doch nicht schlimm. Ein "niederdrücken" oder ein Erheben über andere darin zu sehen und dies zu beklagen, ist völlig überzogen. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 13, 2017 Share #24 Posted December 13, 2017 Gleichwohl stellt sich mir angesichts des vorstehenden Zitats zum wiederholten Mal die Frage, warum einige Herrschaften sich soviel Mühe geben, jegliche Äußerung von Kritik zu diffamieren. Diese Frage wäre einfach zu beantworten. Leider fühlen sich dann wieder einige verfolgt... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2017 Share #25 Posted December 13, 2017 es ist so silent geworden, ist schon stille nacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted December 13, 2017 Share #26 Posted December 13, 2017 es ist so silent geworden, ist schon stille nacht? Ich arbeite an einer Klarstellung. Dauer aber noch, weil gerade Pflichten rufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted December 13, 2017 Share #27 Posted December 13, 2017 Advertisement (gone after registration) Wenn der Herr der Fliegen und ein Clown mit Peter-Pan-Syndrom die Meinungsführerschaft erobert haben, wird es ärgerlich. Ärgerlich finde ich eigentlich nur das Bild und Deine Reaktionslosigkeit auf die unseres Erachtens berechtigte Kritik. Hier nur wieder mit der Psychonummer zu kontern, finde ich ziemlich schwach. Zum Foto selbst hast Du gar nichts zu sagen? Nicht jedes Bild spricht durch sich selbst, manche bedürfen schon einer Interpretation, wobei ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted December 13, 2017 Share #28 Posted December 13, 2017 Die Friseuse ist zudem sehr hübsch. xyz. Da habe ich volles Verständnis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted December 13, 2017 Share #29 Posted December 13, 2017 Ärgerlich finde ich eigentlich nur das Bild und Deine Reaktionslosigkeit auf die unseres Erachtens berechtigte Kritik. Hier nur wieder mit der Psychonummer zu kontern, finde ich ziemlich schwach. Zum Foto selbst hast Du gar nichts zu sagen? Nicht jedes Bild spricht durch sich selbst, manche bedürfen schon einer Interpretation, wobei ... Moment, Deine Beiträge, und die des anderen, waren doch wirklich nicht so substantiiert, daß man darauf hätte mit Argumenten reagieren müssen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 13, 2017 Share #30 Posted December 13, 2017 Tja... mit der Kritik ist`s so `ne Sache. Einfach aussitzen und warten, irgendwann wird schon eine Kritik dabei sein, an deren Form man etwas rumzumäkeln kann und dann ist aus einem schlechten Bild, ganz schnell, ein tolles Bild geworden, dass von den bösen Elf oder Dreizehn nur benutzt wurde, um große Kunst und große Künstler madig zu machen. Wenn's nicht so traurig wäre (nicht die schlechten Bilder! nur der erbärmliche Umgang mit Kritik an ihnen und das Zusammenrotten der Verfolgten) könnte man drüber lachen. Ach was... ich lache trotzdem drüber! @Eclat Blanc: Nein, Du bist nicht schlecht, nur weil das Bild in #1 schlecht ist. Und auch nicht, weil dir das Bild gefällt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted December 13, 2017 Share #31 Posted December 13, 2017 Ich probiere es mal mir einer substanziierten Frage: Was hätte eigentlich Wittgenstein zum Bild gesagt? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted December 13, 2017 Share #32 Posted December 13, 2017 Jetzt setzt ihn doch mal nicht so unter Druck. Vielleicht hat er schlicht keine Zeit, weil er bei Canettis "Masse und Macht" nachblättert, welches schöne Zitat auf uns noch passen könnte. Man kann doch schließlich nicht alles im Kopf haben, bei so viel psychischen Auffälligkeiten um einen herum! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2017 Share #33 Posted December 13, 2017 xyz hat natürlich Recht: selbst ignorieren wäre zuviel. Gleichwohl stellt sich mir angesichts des vorstehenden Zitats zum wiederholten Mal die Frage, warum einige Herrschaften sich soviel Mühe geben, jegliche Äußerung von Kritik zu diffamieren. Wenn ein Foto nicht gut oder nicht einmal gelungen ist, darf man dieses äußern. Dies muss man hinnehmen. Dass manchmal Kritik humorvoll, manchmal ironisch und manchmal unverblümt geäußert wird, ist doch nicht schlimm. Ein "niederdrücken" oder ein Erheben über andere darin zu sehen und dies zu beklagen, ist völlig überzogen. zuviel mühe, ausser einem smiley kannst du nichts erwarten. Link to post Share on other sites More sharing options...
gugl Posted December 13, 2017 Share #34 Posted December 13, 2017 Dass manchmal Kritik humorvoll, manchmal ironisch und manchmal unverblümt geäußert wird, ist doch nicht schlimm. Ein "niederdrücken" oder ein Erheben über andere darin zu sehen und dies zu beklagen, ist völlig überzogen. immer eine Frage der Sichtweise wobei von einigen wenigen die mitunter berechtigte Kritik schon auf eine sehr überhebliche Art und Weise geäußert wird. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted December 13, 2017 Share #35 Posted December 13, 2017 (edited) xxx yup Edited December 13, 2017 by XOONS Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 13, 2017 Share #36 Posted December 13, 2017 Sackschwach. Kritik geht anders. Das bringt nichts. Schämt euch. 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts