photographie Posted December 3, 2017 Share #1 Posted December 3, 2017 Advertisement (gone after registration) Hallo, heute spinnt C1 (Version 10.2) rum und zeigt das an: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe? Danke! Dirk Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe? Danke! Dirk ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/279475-capture-one-sitzung-problem/?do=findComment&comment=3409916'>More sharing options...
Advertisement Posted December 3, 2017 Posted December 3, 2017 Hi photographie, Take a look here Capture One Sitzung Problem. I'm sure you'll find what you were looking for!
weinlamm Posted December 6, 2017 Share #2 Posted December 6, 2017 Ich würde mal den Support kontaktieren. Die helfen einem doch in der Regel recht schnell weiter. Und besser kennt ohnehin keiner das Programm. Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted December 6, 2017 Share #3 Posted December 6, 2017 Was genau hast Du sonst zuvor gemacht ? Betriebssystem Updaten ? Daten verschoben ? Was/wie lautet die Meldung genau ? Schon mal das programm neu installiert ? Link to post Share on other sites More sharing options...
luele Posted December 6, 2017 Share #4 Posted December 6, 2017 (edited) ... vielleicht auch auf Vers. 11 upaten - ist seit ein paar Tagen online. Frage: Win oder Mac? Edited December 6, 2017 by luele Link to post Share on other sites More sharing options...
photographie Posted December 6, 2017 Author Share #5 Posted December 6, 2017 Danke schonmal. Meine Arbeitsweise ist immer gleich, Bilder von SD-Karte auf den Mac und dann eine neue Sitzung starten. Alles was ich sehen kann ist dieses "Empty Na". Das ist dann auch auf dem exportierten Foto drauf. Alle Bilder in allen Sitzungen sind betroffen, jedoch nicht das Original selbst, wenn ich es in mit einem Editor öffne. Die Version 11 werde ich noch probieren, aber der Grund für den Kauf sollte nicht dieses Problem sein ;-) . Mal sehen was der Hersteller sagt. Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
photographie Posted December 6, 2017 Author Share #6 Posted December 6, 2017 Nachdem ich C1 gelöscht und neu installiert habe ist das Problem vorerst behoben. Danke nochmals! Dirk 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
fotomas Posted December 6, 2017 Share #7 Posted December 6, 2017 Advertisement (gone after registration) Vielleicht aus Versehen ein Wasserzeichen in den Export-Einstellungen angelegt? Link to post Share on other sites More sharing options...
luele Posted December 7, 2017 Share #8 Posted December 7, 2017 Nachdem ich C1 gelöscht und neu installiert habe ist das Problem vorerst behoben. Danke nochmals! Dirk Bitte - nachdem mein Mittlerer Informatik studiert meine ich zu Wissen, dass im Bereich der Nullen und Einsen nicht unmöglich ist und man manchmal besser nicht fragt, warum. Auch wenn es unbefriedigend ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts