Jump to content

Usertreffen Sprockhövel am 28.12.  

20 members have voted

1. 1. Wer kommt am 28.12.2016 zum Usertreffen nach Sprockhövel?

• Komme auf jeden Fall
    • Wir kommen zu zweit
    • Komme vielleicht

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Michael,  ich habe auch Interesse am Vortreffen.

Gruss, Jannes

Sprockytown hat fotografisch schon seine besonderen Reize :)

Allerdings hab ich auch nichts dagegen, wenn wir uns schon ab Mittag zum fotografieren treffen ....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 3

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten. :)

Zum Vortreffen am Donnerstag für die Interessierten:

Wir treffen uns um 12:30h in Wuppertal Elberfeld auf dem Laurentiusplatz vor der Laurentiuskirche

https://www.google.de/maps/place/Basilika+St.+Laurentius/@51.256647,7.139419,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x2ea68794c4cf37fa?sa=X&ved=0ahUKEwjV1fbC0qfYAhUJpqQKHbaAAtkQ_BIIjwEwDw

Nach dem Besuch der Basilica streifen wir durch das Luisenviertel (die Elberfelder Altstadt) wo wir viele Zeugnisse bergischer Baukunst vorfinden, Holzhäusr, reichlich Graffiti, Gründerzeitbauten auf dem Ölberg, etc. pp.

Sollten wir sehr übles Wetter haben gibt es dort genügend Cafés und Kneipen wo wir auf jeden Fall trocken und gemütlich sitzen können.

Ich habe Wuppertal gewählt, da es gut erreichbar ist und dort reichlich Parkplätze rund um den Laurentiusplatz vorhanden sind.

Die Ausfaht Elberfeld würde ich Euch empfehlen zu wählen sofern Ihr von Norden kommt, die Ausfahrt Katernberg für die die aus südwestlicher Richtung (Düsseldorf) kommen.

Elberfeld ist etwa 19 km von Sprockhövel entfernt, somit rechne ich mit einer Fahrzeit von 20 Minuten zum Treffen im Dorfkrug in Sprockhövel am Nachmittag.

Bitte meldet Euch mit privater Nachricht hier im Forum bei mir gesondert für das Vortreffen an, Ihr bekommt dann meine Mobilfunknummer falls sich jemand verspätet.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen

Michael

Edited by samiba
  • Like 1

viel Spass morgen

ich wäre sehr gerne auch schon Mittags dazu gekommen

leider werde ich morgen länger meinem Zahnarzt den Behandlungstuhl warm halten (Implantat)

Das ist schade. Toi toi toi beim Zahnklempner ;-) Edited by samiba

Bis nachher.

Aber worum ging's hier nochmal?

Ah ja, dass in Sp. ein Zwiebelkirchturm und eine kleine alte Eisenbahnbrücke die einzigen Fotomotive sind und deshalb nach Wuppertal ausgewichen wird. Verstehe! Warm treffen wir uns dann eigentlich nicht in Idstein?

Duck und wech nach Sp.