Dr. No Posted December 22, 2017 Share #61 Posted December 22, 2017 Advertisement (gone after registration) na das wir ja ein nettes treffen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2017 Posted December 22, 2017 Hi Dr. No, Take a look here Man trifft sich wieder in Sprockhövel..... I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted December 22, 2017 Share #62 Posted December 22, 2017 Einer fehlt leider! [emoji24][emoji24][emoji24] Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 22, 2017 Share #63 Posted December 22, 2017 Einer fehlt leider! [emoji24][emoji24][emoji24] Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted December 22, 2017 Share #64 Posted December 22, 2017 Michael, ich habe auch Interesse am Vortreffen. Gruss, Jannes 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted December 22, 2017 Share #65 Posted December 22, 2017 Olaf kommt nicht? Der sucht sicher an der vierten Linse von seinem M4/90mm. Wer hat denn heutzutage noch einen Dreilinser? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 22, 2017 Share #66 Posted December 22, 2017 Wer hat denn heutzutage noch einen Dreilinser? best ever ich probiere den parallel mal in der dortmunder Oper aus Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 22, 2017 Share #67 Posted December 22, 2017 Advertisement (gone after registration) Michael, ich habe auch Interesse am Vortreffen. Gruss, Jannes Sprockytown hat fotografisch schon seine besonderen Reize Allerdings hab ich auch nichts dagegen, wenn wir uns schon ab Mittag zum fotografieren treffen .... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/278056-man-trifft-sich-wieder-in-sprockh%C3%B6vel/?do=findComment&comment=3423810'>More sharing options...
samiba Posted December 26, 2017 Author Share #68 Posted December 26, 2017 (edited) Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten. Zum Vortreffen am Donnerstag für die Interessierten: Wir treffen uns um 12:30h in Wuppertal Elberfeld auf dem Laurentiusplatz vor der Laurentiuskirche https://www.google.de/maps/place/Basilika+St.+Laurentius/@51.256647,7.139419,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x2ea68794c4cf37fa?sa=X&ved=0ahUKEwjV1fbC0qfYAhUJpqQKHbaAAtkQ_BIIjwEwDw Nach dem Besuch der Basilica streifen wir durch das Luisenviertel (die Elberfelder Altstadt) wo wir viele Zeugnisse bergischer Baukunst vorfinden, Holzhäusr, reichlich Graffiti, Gründerzeitbauten auf dem Ölberg, etc. pp. Sollten wir sehr übles Wetter haben gibt es dort genügend Cafés und Kneipen wo wir auf jeden Fall trocken und gemütlich sitzen können. Ich habe Wuppertal gewählt, da es gut erreichbar ist und dort reichlich Parkplätze rund um den Laurentiusplatz vorhanden sind. Die Ausfaht Elberfeld würde ich Euch empfehlen zu wählen sofern Ihr von Norden kommt, die Ausfahrt Katernberg für die die aus südwestlicher Richtung (Düsseldorf) kommen. Elberfeld ist etwa 19 km von Sprockhövel entfernt, somit rechne ich mit einer Fahrzeit von 20 Minuten zum Treffen im Dorfkrug in Sprockhövel am Nachmittag. Bitte meldet Euch mit privater Nachricht hier im Forum bei mir gesondert für das Vortreffen an, Ihr bekommt dann meine Mobilfunknummer falls sich jemand verspätet. Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen Michael Edited December 26, 2017 by samiba 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Meik Posted December 27, 2017 Share #69 Posted December 27, 2017 Guten Morgen, ich werde es aus gesundheitlichen Gründen wohl doch nicht schaffen! Also könnt ihr die Klappspaten Zuhause lassen! Viel Spass und allzeit gut Licht! Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted December 27, 2017 Author Share #70 Posted December 27, 2017 Guten Morgen, ich werde es aus gesundheitlichen Gründen wohl doch nicht schaffen! Also könnt ihr die Klappspaten Zuhause lassen! Viel Spass und allzeit gut Licht! Schade. Gute Besserung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted December 27, 2017 Share #71 Posted December 27, 2017 Freu mich auf das Treffen. Bis Morgen! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter macht Pixel Posted December 27, 2017 Share #72 Posted December 27, 2017 viel Spass morgen ich wäre sehr gerne auch schon Mittags dazu gekommen leider werde ich morgen länger meinem Zahnarzt den Behandlungstuhl warm halten (Implantat) Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted December 27, 2017 Author Share #73 Posted December 27, 2017 (edited) viel Spass morgen ich wäre sehr gerne auch schon Mittags dazu gekommen leider werde ich morgen länger meinem Zahnarzt den Behandlungstuhl warm halten (Implantat) Das ist schade. Toi toi toi beim Zahnklempner ;-) Edited December 27, 2017 by samiba Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted December 27, 2017 Share #74 Posted December 27, 2017 Er soll sich dann wenigstens vom an Dir verdienten Geld eine Leica kaufen. Sag ihm das! ;-))) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 27, 2017 Share #75 Posted December 27, 2017 Wieviele LEICAs soll sich der 'arme' Kerl denn noch kaufen? Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted December 27, 2017 Share #76 Posted December 27, 2017 Wie jetzt, habt ihr den Selben? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 27, 2017 Share #77 Posted December 27, 2017 (edited) Komm nach Sprocky, dann erzähl ich's dir. Jetzt aber flugs zurück zum topic. Edited December 27, 2017 by X2_Neuling Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted December 28, 2017 Share #78 Posted December 28, 2017 Bis nachher. Aber worum ging's hier nochmal? Ah ja, dass in Sp. ein Zwiebelkirchturm und eine kleine alte Eisenbahnbrücke die einzigen Fotomotive sind und deshalb nach Wuppertal ausgewichen wird. Verstehe! Warm treffen wir uns dann eigentlich nicht in Idstein? Duck und wech nach Sp. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted December 28, 2017 Share #79 Posted December 28, 2017 Komme bereits zum Vortreffen!! Freue mich auf Euch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 28, 2017 Share #80 Posted December 28, 2017 Hallo Michael, bin wohl heute Abend da und versuche es mit dem Vortreffen. Kannst Du mir einmal via Messenger Deine Rufnummer rüberpiepen? Vielen Dank! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts