halo Posted December 29, 2017 Share #201 Posted December 29, 2017 Advertisement (gone after registration) Auch am Rand des Ruhrgebietes wird auf gepflegte Pilskultur sehr viel wert gelegt! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 11 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/278056-man-trifft-sich-wieder-in-sprockh%C3%B6vel/?do=findComment&comment=3428281'>More sharing options...
Advertisement Posted December 29, 2017 Posted December 29, 2017 Hi halo, Take a look here Man trifft sich wieder in Sprockhövel..... I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted December 30, 2017 Share #202 Posted December 30, 2017 (edited) Compressed_4623.jpg Öhm, das Objektiv ist ja so was von dezentriert ... es schielt. Ab damit zum Service. Aber flott. Edited December 30, 2017 by X2_Neuling 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 30, 2017 Share #203 Posted December 30, 2017 Tolle Bilder, Friedhelm! Der Höhepunkt ist Rolf mit dem Damentoast. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 30, 2017 Share #204 Posted December 30, 2017 Ganz tolle Bilder habt ihr hier eingestellt. Bringt für uns auch einen Einblick in euren, offensichtlich so wundervollen Tag. Es macht Lust darauf, ebenfalls mal daran teilzunehmen. Ist allerdings von der Entfernung nicht machbar, schade. Gruß,Reimar 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 30, 2017 Share #205 Posted December 30, 2017 Ganz tolle Bilder habt ihr hier eingestellt. Bringt für uns auch einen Einblick in euren, offensichtlich so wundervollen Tag. Es macht Lust darauf, ebenfalls mal daran teilzunehmen. Ist allerdings von der Entfernung nicht machbar, schade. Gruß, Reimar Oooch,so abgelegen ist es ja doch nicht denke ich, in spätestens 2 Tagen könnte man den Ort mit. den "Öffentlichen" erreichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 30, 2017 Share #206 Posted December 30, 2017 ich würde mich freuen, wenn die sich so sympathisch und fröhlich zeigende Gruppe auch mit den Forumsnamen den ausländischen Forumskolleginnen und Kollegen vorgestellt würden. Das löst ein wenig die Anonymität auf und dann schimpft man auch nicht mehr so schnell so quasi mit jedem . :-))) 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 30, 2017 Share #207 Posted December 30, 2017 Advertisement (gone after registration) Oooch,so abgelegen ist es ja doch nicht denke ich, in spätestens 2 Tagen könnte man den Ort mit. den "Öffentlichen" erreichen. Ja, dankeschön! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 30, 2017 Share #208 Posted December 30, 2017 (edited) Och, so schlimm ist es nicht. Wenn man nicht, wie ich, das Glück hat, einen Priwatschofför*) zu haben, fährt von Bochum oder Hattingen ein Bus. *) neue LUF-Rechtschreibunk Edited December 30, 2017 by X2_Neuling Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 30, 2017 Share #209 Posted December 30, 2017 ...und ich werde bei meiner Urlaubsplanung 2018/2019 mal "die Tage zwischen den Jahren" frei nehmen - das Vorprogramm möchte ich auch mal mitnehmen. Danke für die schönen Bilder, für die netten Gespräche und die schöne Zeit in Sprockitown! Kommt gut rüber, in 2018 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted December 30, 2017 Share #210 Posted December 30, 2017 Och, so schlimm ist es nicht. Wenn man nicht, wie ich, das Glück hat, einen Priwatschofför*) zu haben, fährt von Bochum oder Hattingen ein Bus. *) neue LUF-Rechtschreibunk Naja, bei uns im Ort - und wahrscheinlich auch in Bochum oder Hattingen - gibt es auch eine "Bergstraße". Ich glaube aber nicht dass so eine gemeint ist. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted December 30, 2017 Share #211 Posted December 30, 2017 Viel wichtiger ist es den nächsten Termin fürs Sprockitreffen und Vortreffen festzusetzen für das Frühjahr (Vorschlag Sa. o. So. Mitte-Ende April) Damit es nicht wieder bis nächstes Jahr zwischen den Jahren dauert bis sich diese illustre Runde wieder zum Fachsimpeln und Fotografieren trifft. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted December 30, 2017 Author Share #212 Posted December 30, 2017 Viel wichtiger ist es den nächsten Termin fürs Sprockitreffen und Vortreffen festzusetzen für das Frühjahr (Vorschlag Sa. o. So. Mitte-Ende April) Damit es nicht wieder bis nächstes Jahr zwischen den Jahren dauert bis sich diese illustre Runde wieder zum Fachsimpeln und Fotografieren trifft. Ja, habe ich versprochen, werde ich organisieren für Ende April und auf gutes Wetter hoffen. Werde dann einen Samstag wählen, da das sonst nicht klappt bei den meisten. 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted December 30, 2017 Share #213 Posted December 30, 2017 Danke im Voraus für die Orga des nächsten Treffens, Michael. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 30, 2017 Share #214 Posted December 30, 2017 Ehefrauen haben in Sprockytown keine Namen... Compressed_4693.jpg Doch Ex 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 30, 2017 Share #215 Posted December 30, 2017 [...] Es macht Lust darauf, ebenfalls mal daran teilzunehmen. Ist allerdings von der Entfernung nicht machbar, schade. Gruß, Reimar Ja, schade. Sind aber doch nur 280 klitzekleine Kilometerchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 30, 2017 Share #216 Posted December 30, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/278056-man-trifft-sich-wieder-in-sprockh%C3%B6vel/?do=findComment&comment=3428974'>More sharing options...
Michael Kersting Posted December 31, 2017 Share #217 Posted December 31, 2017 (edited) LUF2017-18.jpg Was für ein grandioses Portrait von mir. Da bin ich echt sprachlos. Die Schärfe-Unschärfe im Gesicht gepaart mit dem nachdenklichen Blick und dann in dem Schwarzen Rahmen - einfach toll. Danke Jörg. Vielleicht magst du mir die Datei zur Verfügung stellen. Mit was hast du das Foto gemacht? Edited December 31, 2017 by Michael Kersting Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted December 31, 2017 Share #218 Posted December 31, 2017 Und so schön das Doppelkinn rausgearbeitet....... 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted December 31, 2017 Share #219 Posted December 31, 2017 (edited) Und so schön das Doppelkinn rausgearbeitet....... Die Realität ist die Realität. Hart manchmal, aber real und das ist gut so, wenn es anders sein sollte: Photoshop macht es möglich. Edited December 31, 2017 by Michael Kersting 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 31, 2017 Share #220 Posted December 31, 2017 Was für ein grandioses Portrait von mir. Da bin ich echt sprachlos. Die Schärfe-Unschärfe im Gesicht gepaart mit dem nachdenklichen Blick und dann in dem Schwarzen Rahmen - einfach toll. Danke Jörg. Vielleicht magst du mir die Datei zur Verfügung stellen. Mit was hast du das Foto gemacht? Danke, Michael Das Foto habe ich mit meiner M9 gemacht. Objektiv war nach meiner Erinnerung Friedhelms Summilux 75, wenn nicht, mein "japanese summilux" Canon 1,4/50 LTM. Alles weitere via PN. Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts