Jump to content

Usertreffen Sprockhövel am 28.12.  

20 members have voted

1. 1. Wer kommt am 28.12.2016 zum Usertreffen nach Sprockhövel?

• Komme auf jeden Fall
    • Wir kommen zu zweit
    • Komme vielleicht

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Auch am Rand des Ruhrgebietes wird auf gepflegte Pilskultur sehr viel wert gelegt!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 11

Ganz tolle Bilder habt ihr hier eingestellt.

Bringt für uns auch einen Einblick in euren, offensichtlich so wundervollen Tag.

Es macht Lust darauf, ebenfalls mal daran teilzunehmen. Ist allerdings von der Entfernung nicht machbar, schade.

Gruß,
Reimar

• Like 1

Ganz tolle Bilder habt ihr hier eingestellt.

Bringt für uns auch einen Einblick in euren, offensichtlich so wundervollen Tag.

Es macht Lust darauf, ebenfalls mal daran teilzunehmen. Ist allerdings von der Entfernung nicht machbar, schade.

Gruß,

Reimar

Oooch,so abgelegen ist es ja doch nicht denke ich, in spätestens 2 Tagen könnte man den Ort mit. den "Öffentlichen" erreichen.

ich würde mich freuen, wenn die sich so sympathisch und fröhlich zeigende Gruppe auch mit den Forumsnamen den ausländischen Forumskolleginnen und Kollegen vorgestellt würden. Das löst ein wenig die Anonymität auf und dann schimpft man auch nicht mehr so schnell so quasi mit jedem . :-)))

• Like 3

Och, so schlimm ist es nicht. Wenn man nicht, wie ich, das Glück hat, einen Priwatschofför*) zu haben, fährt von Bochum oder Hattingen ein Bus.

*) neue LUF-Rechtschreibunk

Naja, bei uns im Ort - und wahrscheinlich auch in Bochum oder Hattingen - gibt es auch eine "Bergstraße". Ich glaube aber nicht dass so eine gemeint ist.

• Like 1

Viel wichtiger ist es den nächsten Termin fürs Sprockitreffen und Vortreffen festzusetzen für das Frühjahr (Vorschlag Sa. o. So. Mitte-Ende April) Damit es nicht wieder bis nächstes Jahr zwischen den Jahren dauert bis sich diese illustre Runde wieder zum Fachsimpeln und Fotografieren trifft.  

• Like 2

Viel wichtiger ist es den nächsten Termin fürs Sprockitreffen und Vortreffen festzusetzen für das Frühjahr (Vorschlag Sa. o. So. Mitte-Ende April) Damit es nicht wieder bis nächstes Jahr zwischen den Jahren dauert bis sich diese illustre Runde wieder zum Fachsimpeln und Fotografieren trifft.

Ja, habe ich versprochen, werde ich organisieren für Ende April und auf gutes Wetter hoffen. Werde dann einen Samstag wählen, da das sonst nicht klappt bei den meisten.

• Like 6

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Was für ein grandioses Portrait von mir. Da bin ich echt sprachlos. Die Schärfe-Unschärfe im Gesicht gepaart mit dem nachdenklichen Blick und dann in dem Schwarzen Rahmen - einfach toll. Danke Jörg. Vielleicht magst du mir die Datei zur Verfügung stellen. Mit was hast du das Foto gemacht?

Edited by Michael Kersting

Was für ein grandioses Portrait von mir. Da bin ich echt sprachlos. Die Schärfe-Unschärfe im Gesicht gepaart mit dem nachdenklichen Blick und dann in dem Schwarzen Rahmen - einfach toll. Danke Jörg. Vielleicht magst du mir die Datei zur Verfügung stellen. Mit was hast du das Foto gemacht?

Danke, Michael :)

Das Foto habe ich mit meiner M9 gemacht. Objektiv war nach meiner Erinnerung Friedhelms Summilux 75, wenn nicht, mein "japanese summilux" Canon 1,4/50 LTM. Alles weitere via PN.

Gruß Jörg