Simlinger Posted October 18, 2017 Share #1 Posted October 18, 2017 Advertisement (gone after registration) Ich möchte Euch an dieser stelle auf eine Ausstellung im Wiener Westlicht hinweisen. Das Syndikat Foto Film feiert sein 70-jähriges Bestehen mit einer Ausstellung. Ich konnte bereits einen kleinen Einblick erhaschen, es werden dort zahlreiche bekannte Bilder aus 70 Jahren österreichischer Pressefotografie zu sehen sein. Ausstellungseröffnung: Mi, 25. Oktober 2017, 19:00 Uhr Laufzeit bis So, 5. November 2017 im Fotomuseum WestLicht, Westbahnstraße 40, 1070 Wien Podiumsdiskussion: Mo, 30. Oktober 2017, 19:00 Uhr Pressefotografie: Leben-Überleben? Öffnungszeiten: täglich 14:00 bis 19:00 Uhr BTW: auch eines meiner bekanntesten Bilder wird dort zu sehen sein (ein Bild aus dieser Serie) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/277902-70-jahre-syndikat-foto-film-die-ausstellung-im-westlicht/?do=findComment&comment=3377638'>More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2017 Posted October 18, 2017 Hi Simlinger, Take a look here 70 Jahre SYNDIKAT FOTO FILM: Die Ausstellung im WestLicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Simlinger Posted October 24, 2017 Author Share #2 Posted October 24, 2017 Weil mich einige Leut gefragt haben....mein Bild von Falco wird sehr gross zu sehen sein...und ich habe auch einen kleinen Blogeintrag verfasst, der ein wenig die Entstehungsgeschichte erläutert. Hier geht's zu Westlicht! 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted October 25, 2017 Share #3 Posted October 25, 2017 Spannender Blog-Eintrag. Habe ich gern gelesen. Danke dafür. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted October 27, 2017 Author Share #4 Posted October 27, 2017 Vielleicht auch ganz interessant: es wurden ca. 120 Bilder ausgestellt, eingereicht wurden aber viel mehr. HIER gibt es einen Überblick über die eingereichten Fotos. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts