hverheyen Posted June 29, 2007 Share #1 Posted June 29, 2007 Advertisement (gone after registration) ... ne will nix hören [ATTACH]43564[/ATTACH] na gut, dann nicht [ATTACH]43566[/ATTACH] Przewalskipferde im Kölner Zoo Oly-DMR mit 105-280er und Einbein (Giotto's) und Zweibein (Ich) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2007 Posted June 29, 2007 Hi hverheyen, Take a look here hör mal Kleiner. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted June 29, 2007 Share #2 Posted June 29, 2007 Schöne Sprache! aber mich stört der helle untere Bereich, er unterstützt zwar von groß nach klein.... irgendwie möchte ich das Bild dann fast gerade stellen. Andererseits mag so ein Bruch das Bild auch beleben..die berüchtigte "Ecke oder Kante" bilden. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 29, 2007 Author Share #3 Posted June 29, 2007 nun gut, dann nehme ich künftig in meinen Fotorucksack neben Bolzenschneider, Heckenschere, Motorsäge noch eine Schaufel mit Danke für den Hinweis, ja manchmal kommt man schon ins Grübeln. Die lange Tüte engt manchmal schon sehr ein und reduziert den Blickwinkel doch arg. Aber es stimmt schon, auch ich war hin und her gerissen und bin vor Ort ein wenig nach rechts, nach links nach hinten gewandert Aber einen Tod stirbt man immer Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 29, 2007 Share #4 Posted June 29, 2007 Holger, welches Objektiv hast Du da benutzt? Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 29, 2007 Author Share #5 Posted June 29, 2007 Holger, welches Objektiv hast Du da benutzt? Ewald Ewald, es war mein Lieblingsobjektiv Leica Vario Elmar-R 4,2/105-280 , voller Auszug, Blende 5,6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 29, 2007 Share #6 Posted June 29, 2007 Holger, welches Objektiv hast Du da benutzt? Ewald *LOL* Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 29, 2007 Author Share #7 Posted June 29, 2007 Advertisement (gone after registration) *LOL* ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 29, 2007 Share #8 Posted June 29, 2007 Ich dachte, die Frage wäre ironisch gemeint, weil es ja IMMER unter dem Bild steht (auch dieses Mal) und Ewald einen schönen, feinen britischen Humor hat. Ich dachte, er hätte Dich ein wenig hochgenommen... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 29, 2007 Author Share #9 Posted June 29, 2007 wenn es so gemeint war *LOL* Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 29, 2007 Share #10 Posted June 29, 2007 Was Pferde alles so flüstern! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 29, 2007 Share #11 Posted June 29, 2007 Was Pferde alles so flüstern! Halt jetzt mal still, da kommt wieder der mit den drei Beinen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 29, 2007 Share #12 Posted June 29, 2007 wenn es so gemeint war *LOL* Ich glaube schon - er wollte Dir halt noch ein weiteres mal das Stichwort geben, von deinem Lieblingsobjektiv zu schwärmen... ähem... wie hieß es doch gleich noch einmal???? Beste Grüße, die Fotos sind klasse, auch die Reiher-Fotos (?) im anderen Thread. Und deine texte mag ich wegen Deines feinen Humors ebenso. Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.