Jump to content

hör mal Kleiner

hverheyen

Recommended Posts

x
Guest gugnie

Schöne Sprache!

aber mich stört der helle untere Bereich, er unterstützt zwar von groß nach klein.... irgendwie möchte ich das Bild dann fast gerade stellen. Andererseits mag so ein Bruch das Bild auch beleben..die berüchtigte "Ecke oder Kante" bilden.

Gruß Gerd

nun gut, dann nehme ich künftig in meinen Fotorucksack neben Bolzenschneider, Heckenschere, Motorsäge noch eine Schaufel mit ;):)

Danke für den Hinweis, ja manchmal kommt man schon ins Grübeln. Die lange Tüte engt manchmal schon sehr ein und reduziert den Blickwinkel doch arg.

Aber es stimmt schon, auch ich war hin und her gerissen und bin vor Ort ein wenig nach rechts, nach links nach hinten gewandert :confused:

Aber einen Tod stirbt man immer :cool:

Guest Motivfindender

Ich dachte, die Frage wäre ironisch gemeint, weil es ja IMMER unter dem Bild steht (auch dieses Mal) und Ewald einen schönen, feinen britischen Humor hat.

Ich dachte, er hätte Dich ein wenig hochgenommen... :D

Gruß

Dirk

Guest Motivfindender
wenn es so gemeint war

*LOL*

Ich glaube schon - er wollte Dir halt noch ein weiteres mal das Stichwort geben, von deinem Lieblingsobjektiv zu schwärmen... ähem... wie hieß es doch gleich noch einmal???? :D

Beste Grüße,

die Fotos sind klasse, auch die Reiher-Fotos (?) im anderen Thread. Und deine texte mag ich wegen Deines feinen Humors ebenso.

:)

Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...