Jump to content

und der lachende Hans

hverheyen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

ist auch noch da.

Den sollte man mal früh morgens hören - ist mir noch nicht vergönnt gewesen. Den Rest des Tages ist er eher ruhig bis stumm.

[ATTACH]43500[/ATTACH]

[ATTACH]43501[/ATTACH]

Oly-DMR und....

Guest Motivfindender

tolle Bilder!

Das zweite gefällt mir ein wenig besser, wegen des dekorativen Zweiges - und wegen des spannenden Kombi-Bokehs: Die Blätter plus Drahtzaun ergeben eine interessante, reizvolle und ungewöhnliche Textur im Hintergrund, finde ich.

Gruß

Dirk

tolle Bilder!

Das zweite gefällt mir ein wenig besser, wegen des dekorativen Zweiges - und wegen des spannenden Kombi-Bokehs: Die Blätter plus Drahtzaun ergeben eine interessante, reizvolle und ungewöhnliche Textur im Hintergrund, finde ich.

Gruß

Dirk

ich muß Dich ein wenig endtäuschen -

- zwischen mir (und der Leica-Scherbe 105-280) und dem Zaun waren es etwa 2 m. Zwischen Zaun und Vogel etwa 1,5 m. Zwischen Vogel und grünem Hintergrund etwa 3-4 m. Die Brennweite war zwischen 105 und 150 mm KB (an der Oly also ca 210 und 300 mm KB equ), Blende 4,2 - also Offenblende.

Gleiches gilt für Bild1, mit der Ausnahme - die Brennweite war irgendwo zwischen 200 und 280 mm (also am Oly-DMR ca 400 - 560 mm).

Man kann den Zaun durchaus auch im Gefieder von Hans, dem Lachenden auch erkennen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...