hverheyen Posted June 28, 2007 Share #1 Posted June 28, 2007 Advertisement (gone after registration) und schon ergraut Goliathreiher, Jungtier vieleicht 6 Wochen alt. [ATTACH]43499[/ATTACH] Oly-DMR und.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 28, 2007 Posted June 28, 2007 Hi hverheyen, Take a look here So jung.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Kasior Posted June 28, 2007 Share #2 Posted June 28, 2007 und schon ergraut Goliathreiher, Jungtier vieleicht 6 Wochen alt. [ATTACH]43499[/ATTACH] Oly-DMR und.... Klasse der gefällt mir, sieht auch nicht nach Tierpark aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted June 28, 2007 Share #3 Posted June 28, 2007 Gut Holger, daß du im Zoo fotografierst! Bei der Qualität Deiner Bilder solltest Du eigentlich ein Dauerticket für Afrika in der Tasche haben, und ob Du da noch mal zurückkommen würdest.... ...wollte eigentlich sagen, daß Deine Tierbilder Witz, Schärfe, Komposition besitzen, die mich jedesmal sehr beeindruckt - herzlicher Gruß aus Niederösterreich, wo der Most besonders frisch schmeckt... Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 29, 2007 Author Share #4 Posted June 29, 2007 einer der beiden Altvögel ist mir dann doch noch vor die Linse gelaufen ich finde, in jungen Jahren/Tagen sehen sie irgendwie putziger aus [ATTACH]43626[/ATTACH] Oly-DMR und 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 29, 2007 Share #5 Posted June 29, 2007 "Putziger" ist gut, vor allem kopfputziger, der Kleine ist noch ziemlich struwwelig. Wunderbare Bilder, Lückwunsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted June 29, 2007 Share #6 Posted June 29, 2007 einer der beiden Altvögel ist mir dann doch noch vor die Linse gelaufen ich finde, in jungen Jahren/Tagen sehen sie irgendwie putziger aus [ATTACH]43626[/ATTACH] Oly-DMR und 105-280er Ist doch bei jedem Lebewesen so, selbst bei uns Menschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 29, 2007 Share #7 Posted June 29, 2007 Advertisement (gone after registration) An Deinen so sehenswerten Tierfotos fasziniert mich neben dem Bildmotiv die Detailschärfe (dank Deines Lieblingsobjektivs, ich weiß). Im intern. Forum würde es heißen: Thanks for sharing. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 29, 2007 Share #8 Posted June 29, 2007 Also Holger, der kleine Struwelpeter ist ein wirkliches Schmuckstück, einfach nur gut. Für mich schon Ausnahmefotos, Deine Zoobilder. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 30, 2007 Author Share #9 Posted June 30, 2007 Danke für die Kommentare, geht doch runter wie Öl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 30, 2007 Share #10 Posted June 30, 2007 Nur nicht aufs Objektiv tropfen lassen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.