Jump to content

Am A* oder auch Menschen von Hintern

klwe

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

sorry, couldn't resist nach dieser Inflation der "Am" Beiträge.

SL, Summilux M35 FLE, London Notting Hill Carnival

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

Und das Selbstverstädnis junger Frauen soll ernsthaft an Hand eines Carneval Fotos von einem alten Knacker (ich bin selbst einer) diskutiert werden? Nieder mit der Gerontokratie!

Ob es ein wunderbares Foto ist, hab ich aber nicht behauptet, werde ich auch nicht. Netter Schnappschuß, sollte auch, glaub ich, nicht mehr sein.

@wpo: 3 Stunden später war die Deko bei der Guten auch komplett weg

@Doc: es waren gefühlte 35° ohne viel Wind - lass diese Temperaturen mal hier an Weiberfastnacht sein und du wirst sehen, dass unsere Feierbiester sich ähnlich kleiden.

@Gerd: Regeln brechen. Ist doch eigentlich ein schönes Selbstverständnis. Auch wenn es "auf Kommando" passiert, und das Ganze lediglich ein Ventil sein soll - danach bitte wieder schön im Merkelschen Hosenanzug.

@wpo: 3 Stunden später war die Deko bei der Guten auch komplett weg

@Doc: es waren gefühlte 35° ohne viel Wind - lass diese Temperaturen mal hier an Weiberfastnacht sein und du wirst sehen, dass unsere Feierbiester sich ähnlich kleiden.

@Gerd: Regeln brechen. Ist doch eigentlich ein schönes Selbstverständnis. Auch wenn es "auf Kommando" passiert, und das Ganze lediglich ein Ventil sein soll - danach bitte wieder schön im Merkelschen Hosenanzug.

Entsetzlich, da würde die junge Frau sich aber bedanken, denke ich. ( ich hatte nicht erkannt dass da Fastnacht im Süiel war)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...