klwe Posted September 17, 2017 Share #1 Posted September 17, 2017 Advertisement (gone after registration) sorry, couldn't resist nach dieser Inflation der "Am" Beiträge. SL, Summilux M35 FLE, London Notting Hill Carnival Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/276937-am-a-oder-auch-menschen-von-hintern/?do=findComment&comment=3360562'>More sharing options...
Advertisement Posted September 17, 2017 Posted September 17, 2017 Hi klwe, Take a look here Am A* oder auch Menschen von Hintern. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted September 17, 2017 Share #2 Posted September 17, 2017 Da scheint der Spruch aber Realität zu sein "A..ch frisst Hose" Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted September 17, 2017 Share #3 Posted September 17, 2017 Die Szene war wirklich lohnenswert festgehalten zu werden und es sieht ja auch ganz lustig aus, aber ob es sich auf dem funkelnden Popöchen noch angenehm sitzt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 17, 2017 Share #4 Posted September 17, 2017 Welches Bild möchten so viele Mädchen und Frauen eigentlich von sich selbst vermitteln, frage ich mich manchmal. Wenn ich Frauen direkt danach frage... finden die "so etwas" auch blöd und würden es selbst natürlich nie machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
docmarten Posted September 17, 2017 Share #5 Posted September 17, 2017 Gerd, Carneval in Notting Hill folgt anderen Regeln als denen deutscher Spießer, und es geht auch nicht um die Vermittlung eines geschäftsfähigen Outfits. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 17, 2017 Share #6 Posted September 17, 2017 Dann ist es ein wunderbares Foto! Ja, ich mag etwas spießig sein.... meine Fragestellung betraf auch nicht speziell diese eine Rückansicht, sondern das Selbstverständnis etlicher junger Frauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
docmarten Posted September 17, 2017 Share #7 Posted September 17, 2017 Advertisement (gone after registration) Und das Selbstverstädnis junger Frauen soll ernsthaft an Hand eines Carneval Fotos von einem alten Knacker (ich bin selbst einer) diskutiert werden? Nieder mit der Gerontokratie! Ob es ein wunderbares Foto ist, hab ich aber nicht behauptet, werde ich auch nicht. Netter Schnappschuß, sollte auch, glaub ich, nicht mehr sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
klwe Posted September 20, 2017 Author Share #8 Posted September 20, 2017 @wpo: 3 Stunden später war die Deko bei der Guten auch komplett weg @Doc: es waren gefühlte 35° ohne viel Wind - lass diese Temperaturen mal hier an Weiberfastnacht sein und du wirst sehen, dass unsere Feierbiester sich ähnlich kleiden. @Gerd: Regeln brechen. Ist doch eigentlich ein schönes Selbstverständnis. Auch wenn es "auf Kommando" passiert, und das Ganze lediglich ein Ventil sein soll - danach bitte wieder schön im Merkelschen Hosenanzug. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 21, 2017 Share #9 Posted September 21, 2017 @wpo: 3 Stunden später war die Deko bei der Guten auch komplett weg @Doc: es waren gefühlte 35° ohne viel Wind - lass diese Temperaturen mal hier an Weiberfastnacht sein und du wirst sehen, dass unsere Feierbiester sich ähnlich kleiden. @Gerd: Regeln brechen. Ist doch eigentlich ein schönes Selbstverständnis. Auch wenn es "auf Kommando" passiert, und das Ganze lediglich ein Ventil sein soll - danach bitte wieder schön im Merkelschen Hosenanzug. Entsetzlich, da würde die junge Frau sich aber bedanken, denke ich. ( ich hatte nicht erkannt dass da Fastnacht im Süiel war) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.