luele Posted September 19, 2017 Share #21 Posted September 19, 2017 Advertisement (gone after registration) ... hoffentlich erkennt Tarek jetzt die Marke. Vor ein paar Jahren bei einer Landesmitgliederversammlung war die M8 oder M9 (weiß nicht mehr welche ich dabei hatte) ein Niemandsland für ihn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 19, 2017 Posted September 19, 2017 Hi luele, Take a look here Die GRÜNEN bei Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
luele Posted September 19, 2017 Share #22 Posted September 19, 2017 ... noch ein Nachtrag - Manchmal ist Leitz/Leica mit Ihrer Werbung und Slogans seiner Zeit voraus: Leitz hatte schon immer für besondere Leute ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/276814-die-gr%C3%BCnen-bei-leica/?do=findComment&comment=3361884'>More sharing options...
halo Posted September 19, 2017 Share #23 Posted September 19, 2017 Gerd / Talker, eins muss ich hier richtig stellen: War erst heute beim Service und habe einen Kaffee bekommen, der auch in Solms nie besser war! War übrigens braun, hab' das aber nicht als Wahlwerbung verstanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted September 19, 2017 Share #24 Posted September 19, 2017 ... noch ein Nachtrag - Manchmal ist Leitz/Leica mit Ihrer Werbung und Slogans seiner Zeit voraus: Leitz hatte schon immer für besondere Leute ... Mhm... 1925 schwarzgold, 1979 grünrot, wie sieht der Farbtopf nächste Woche aus? (und dabei dachte ich, Politik ist hier verboten) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 19, 2017 Share #25 Posted September 19, 2017 Gerd / Talker, eins muss ich hier richtig stellen: War erst heute beim Service und habe einen Kaffee bekommen, der auch in Solms nie besser war! War übrigens braun, hab' das aber nicht als Wahlwerbung verstanden. Dann kommt ja wohl auch die Wunsch-Q in die Gänge .... mindestens mit einem richtigen Vario...... wenn der Kaffee schon so gut ist, die SL so hervorragend, alle M Besitzer Ihre Traum-M haben..... geht Leica daran eine eigene gute "Knipse" zu machen. !? Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted October 11, 2017 Share #26 Posted October 11, 2017 Wo muss ich die zwei Kreuze machen? SL und M oder Q und TL? Erststimme M Zweitstimme Q LG Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 11, 2017 Share #27 Posted October 11, 2017 Advertisement (gone after registration) Die Wahl ist vorbei. A, F und D sind gewählt worden. Link to post Share on other sites More sharing options...
luele Posted October 11, 2017 Share #28 Posted October 11, 2017 Die Wahl ist vorbei. A, F und D sind gewählt worden. Hoffentlich gibt es dann kein k...braunes Sondermodell. (Aber abgesehen davon: bei der jetzigen Konstellation könnte es ja auch ein Modell Jamaica geben. Zumindest farbenfroh und wenn man sich die Sprinter von der Insel so ansieht, dürfte die Anzahl der Bilder/s. erheblich höher sein, als beim Grundmodell ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.