Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 1 Stunde schrieb r+m:

Das Original hast Du nicht mehr?

Ich habe leider den Bajonettring, den ich übrig hatte, schon an R-ler weitergegeben (s.o.).

Gruß Joachim

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Nein, das Original habe ich leider nicht und leider auch nie besessen.

Am 9.9.2017 um 16:00 schrieb wpo:

Mit 6 Schraubenlöchern habe ich auch einen oder zwei welche ich abgeben könnte.

MfG Wolfgang

Hallo Wolfgang,

aber vielleicht hast Du noch einen solchen Bajonettring übrig? Das wäre ganz große klasse...

Viele Grüße,

Thede

vor einer Stunde schrieb the--de:

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Nein, das Original habe ich leider nicht und leider auch nie besessen.

Hallo Wolfgang,

aber vielleicht hast Du noch einen solchen Bajonettring übrig? Das wäre ganz große klasse...

Viele Grüße,

Thede

Hallo Thede,

gut möglich, ich werde im Laufe des Nachmittags nachschauen und mich melden.

Freundliche Grüße vom 

Wolfgang

vor 3 Stunden schrieb wpo:

Hallo Thede,

gut möglich, ich werde im Laufe des Nachmittags nachschauen und mich melden.

Freundliche Grüße vom 

Wolfgang

vor 3 Stunden schrieb AndreasG:

Vielen Dank für Eure Hilfe. Das Angebot bei ebay ist aber leider das Gegenstück an der Kamera, ich bin auf der Suche nach dem Bajonettring für das Objektiv.

vor 24 Minuten schrieb the--de:

Vielen Dank für Eure Hilfe. Das Angebot bei ebay ist aber leider das Gegenstück an der Kamera, ich bin auf der Suche nach dem Bajonettring für das Objektiv.

Weder war mein Angebot bei eBay, noch habe ich dort etwas herausgesucht. Was ich Dir anbieten kann ist das Objektivbajonett. Ich hatte Dich so verstanden dass dies der Ring ist den Du suchst und nicht das kameraseitige Bajonett. Allerdings müsste ich auch das noch in der Schublade haben, wenn gewünscht.

Edited by wpo

Advertisement (gone after registration)

vor 10 Minuten schrieb wpo:

Weder war mein Angebot bei eBay, noch habe ich dort etwas herausgesucht. Was ich Dir anbieten kann ist das Objektivbajonett. Ich hatte Dich so verstanden dass dies der Ring ist den Du suchst und nicht das kameraseitige Bajonett. Allerdings müsste ich auch das noch in der Schublade haben, wenn gewünscht.

Der ebay-Vorschlag war von AndreasG, ich hatte euch nur beiden in einem Post geantwortet.

Genau, ich suche den Bajonettring für das Objektiv (Objektivbajonett) und wäre Dir, Wolfgang, sehr sehr dankbar, wenn Du einen solchen finden würdest.

Viele Grüße