Guest ___deleted___ Posted August 22, 2017 Share #1 Posted August 22, 2017 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M2 · SUMMARON 2.8/35 OR · TRIX 3200 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M2 · SUMMARON 2.8/35 OR · TRIX 3200 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275996-ot/?do=findComment&comment=3342891'>More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2017 Posted August 22, 2017 Hi Guest ___deleted___, Take a look here o.T.. I'm sure you'll find what you were looking for!
luele Posted August 22, 2017 Share #2 Posted August 22, 2017 ,,, ich mag's. Aber wegen der zwei angeschnittenen Menschen werden sicher doppelt so viele anmerken, dass das gar nicht geht. Wetten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2017 Share #3 Posted August 22, 2017 schön, mit den angeschnittenen personen. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 22, 2017 Share #4 Posted August 22, 2017 Aber wegen der zwei angeschnittenen Menschen... Es sind drei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 22, 2017 Share #5 Posted August 22, 2017 ohne die angeschnittenen Personen wirkt die Langeweile der beiden viel mehr....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted August 22, 2017 Share #6 Posted August 22, 2017 Ohne die beiden wäre es doch langweilig. Zwei sitzende Mädchen, was bringt das schon alleine? Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 22, 2017 Share #7 Posted August 22, 2017 Advertisement (gone after registration) Ohne die beiden wäre es doch langweilig. Zwei sitzende Mädchen, was bringt das schon alleine? sie sitzen vor einem Bekleidungsladen, wollen vielleicht gerne hinein, nur die Knete reicht nicht.....? es reicht nur für ein bisschen Frust.....? warum sollte immer jemand drumherum springen, oder vorbeilaufen, oder sogar abgeschnitten vorbeilaufen.....? das Schaufenster spiegelt doch auch.......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted August 22, 2017 Share #8 Posted August 22, 2017 Meine Assoziation ist (leider) folgende: Die Mädchen sitzen vor einem ganz bestimmten Laden, wo junge Menschen üblicherweise lange warten um an irgendwelche hippen, mega-angesagten Bekleidungsstücke zu kommen. Dieses (für uns Normalsterbliche) sinnlose Unterfangen wirder durch "Leben" drumherum noch verdeutlicht. So jedenfalls meine Interpretation dieses unspektakulären Alltagsfotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 22, 2017 Share #9 Posted August 22, 2017 Meine Assoziation ist (leider) folgende: Die Mädchen sitzen vor einem ganz bestimmten Laden, wo junge Menschen üblicherweise lange warten um an irgendwelche hippen, mega-angesagten Bekleidungsstücke zu kommen. Dieses (für uns Normalsterbliche) sinnlose Unterfangen wirder durch "Leben" drumherum noch verdeutlicht. So jedenfalls meine Interpretation dieses unspektakulären Alltagsfotos. ob nun lange warten auf diese Kleidung oder momentan nicht die Knete übrig haben, macht für mich keinen Unterschied - oder ist Jacke wie Hose sorry....für mich reicht die Haltung der beiden völlig aus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2017 Share #10 Posted August 22, 2017 Meine Assoziation ist (leider) folgende: Die Mädchen sitzen vor einem ganz bestimmten Laden, wo junge Menschen üblicherweise lange warten um an irgendwelche hippen, mega-angesagten Bekleidungsstücke zu kommen. Dieses (für uns Normalsterbliche) sinnlose Unterfangen wirder durch "Leben" drumherum noch verdeutlicht. So jedenfalls meine Interpretation dieses unspektakulären Alltagsfotos. hahaha, da war doch was! https://www.l-camera-forum.com/topic/268856-m10-lieferzeit-händlerrabatt/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.