Jump to content

o.T.

Guest ___deleted___

Recommended Posts

Guest ___deleted___

Advertisement (gone after registration)

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

M2 · SUMMARON 2.8/35 OR · TRIX 3200

Advertisement (gone after registration)

Ohne die beiden wäre es doch langweilig. Zwei sitzende Mädchen, was bringt das schon alleine?

sie sitzen vor einem Bekleidungsladen, wollen vielleicht gerne hinein, nur die Knete reicht nicht.....?   es reicht nur für ein bisschen Frust.....?

warum sollte immer jemand drumherum springen, oder vorbeilaufen, oder sogar abgeschnitten vorbeilaufen.....?   das Schaufenster spiegelt doch auch..........

Guest ___deleted___

Meine Assoziation ist (leider) folgende: Die Mädchen sitzen vor einem ganz bestimmten Laden, wo junge Menschen üblicherweise lange warten um an irgendwelche hippen, mega-angesagten Bekleidungsstücke zu kommen. Dieses (für uns Normalsterbliche) sinnlose Unterfangen wirder durch "Leben" drumherum noch verdeutlicht.

So jedenfalls meine Interpretation dieses unspektakulären Alltagsfotos.

Meine Assoziation ist (leider) folgende: Die Mädchen sitzen vor einem ganz bestimmten Laden, wo junge Menschen üblicherweise lange warten um an irgendwelche hippen, mega-angesagten Bekleidungsstücke zu kommen. Dieses (für uns Normalsterbliche) sinnlose Unterfangen wirder durch "Leben" drumherum noch verdeutlicht.

ob nun lange warten auf diese Kleidung oder momentan nicht die Knete übrig haben, macht für mich keinen Unterschied - oder ist Jacke wie Hose :D

sorry....für mich reicht die Haltung der beiden völlig aus

:)

hahaha, da war doch was!

https://www.l-camera-forum.com/topic/268856-m10-lieferzeit-händlerrabatt/

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...